• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes 2 open Beta

Falls du XP benutzt, dann liegt es daran.

Ich hab zwar CoH 1 gespielt aber das ist schon eine Weile her.
ich tue mich gerade richtig schwer wieder Fuß zu fassen, da es leider kein Tutorial gibt sondern man direkt in den Multiplayer einsteigen muss. Da wird man dann gleich übelst als K**knoob beschimpft... Finde sowas schade.

Gibt es irgendwo einen Tastenbelegung? Ich weiß nicht mal wie ich chatten kann.

Geht aber leider nur 2 vs. 2, somit habe ich immer schon mal einen Menschen mit dabei

Noe, einfach "Custom Game" machen und kein "Automatch vs AI"

Chatten müsste auf "Enter" für Teamchat und "Shift + Enter" für Global sein.

Mein Spiel ist leider auf deutsch. Wie soll denn da diese Option heißen?

Bei "Enter" geht das Menü auf.

Uff, keine Ahnung.

Vielleicht Eigenes Spiel oder Benutzderdefiniertes Spiel.

Das Dritte unter dem Online & Gefecht Punkt.

Bei mir ist im Spiel selber aufjedenfall auf Enter der Chat bzw. auf der Return Taste

Habe bisher immer mit den Deutschen gegen die Russen gespielt, mir kommen die Russen schon extrem stark vor mit ihren Stalinorgeln bzw. Katjuschas und auch die Infanterie ist nicht ohne.
Wie ist eurer Eindruck zum Balancing und das man als Deutscher nur gegen Russen spielt bzw. umgekehrt ist denke normal?

MCCornholio schrieb:
Naja es ist halt eine Beta .. Bugs sollen da nicht ausgemerzt sein sondern sollen hier gefunden werden.

Auch können Inhalte wie Texturen noch nicht final sein ..

Wie immer gilt auch hier erst einmal Testberichte abwarten und dann kaufen.

Sry aber wenn die gleichen Bugs drinn sind wie im ersten teil dann läuft da was gewalltig falsch und getestet wirds ja net erst ne Woche..
Kann ja net sein das kaum ein 2v2+ Game zu stande kommt nur weil einer nen beschissenen Ping hat oder der wechsel vom ladebild ins Spiel ne halbe ewigkeit dauert und den PC total auslastet das er sich schon fast aufhängt.
Klar wart ich noch Tests ab weil ich mich sehr gefreut hab drauf aber wenn se da net noch viel Ändern was bestimmt net mehr passieren wird vor Release sehe ich da schwarz.

Hallo, ich hab auch dass Problem dass bei mir COH2 nicht startet (Steam)

Es kommt die meldung

RelicCoH2 9392_2013_Jun_04_16-26-42 funktioniert nicht mehr

Hab das Spiel gelöscht und nochmals installiert
DireX updated
Vista auf SP2 updated
neueste graka treiber geladen

Mein System
CPUc2q 9300
graka ati 4870
4gb ram

Hat wer tips an was es leigen kann?

Hab schon gegoogelt aber finde nur links zu einem polnischen forum, kann blos kein polnisch und google übersetzter mag mir die Seite auch nicht anzeige

Hallo,

ich hab den Vorgänger nie gespielt und brauche bisschen Start-Hilfe.
Was baut man zuerst? Welche Punkte nimmt man zuerst ein? usw..

Gibt es irgendwo eine gute Seite für CoH2?

Btw: Bei mir läuft da Game einwandfrei. Musste nur die Grafik runter drehen. BF3 läuft auf max und hier spiel ich auf Mittel. Komisch.

Hey
Schau mal hier vileicht findest ja was.
http://hq-coh.com/forum/index.php
Das Game ist halt sehr schlecht optimiert was sehr komisch ist sieht schlechter aus brauch aber unmengen an HW.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt in dem Forum gelesen, dass man unter Dokumente my games company of heroes 2
Die Direx version von 11 auf 10.1 umschreiben muss, leider finde ich keinen ordner von Coh2 nur vom ersten Teil??

Hey
Der Ordner ist im Eigene Dokumente/May Games zu finden jedenfalls bei mir.
Also so C: Name/Eigene Dokumente/My Games/CoH 2

ich hab den ordner nicht, der Ordner von CoH1 ist aber schon vorhanden,
Spieldateien hab ich schon alle überprüft

Wollte mal fragen wie bei euch der Ram-Verbrauch so ist. Von meinen 4GB sind teilweise schon mal 3,7Gb bis 3,9Gb, ist das normal?

Wie ist eurer Eindruck zum Balancing

Ich habe bisher nur gegen Computer gespielt, aber ich finde ich KI selbst auf "leicht" stark.
Außerdem sind gewisse Einheiten heftig overpowerd. Ein einziger Panther konnte mich mühelos
von der Karte fegen.

Wollte mal fragen wie bei euch der Ram-Verbrauch so ist.

Bei mir hat das Spiel 1,7 - 1,9 GB verbraucht (32bit halt)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Balancing kann ich nach meinem 1 Spiel von Gestern noch nix sagen.

Dafür hab ich aber bedenken in Sachen Hardware und 2vs2 & 3vs3 Games.
Ich selbst hab nur ne Radeon 6870 die nicht mehr Up to Date ist, und ich denke es gibt noch genügend andere mit noch älteren/schwächeren Karten die sich dann ins 2vs2 oder 3vs3 stürtzen.

Und auf solche Sachen wie zu Anfang bei CoH 1 als man Ladezeiten jenseits von Gut und Böse hatte wenn man mehr wie 1vs1 Spielen wollte habe ich keinen Bock mehr...

Das MatchMaking ist ja lachhaft. Die Lags sind ja grauenhaft. Für 10 Euro würd ich es kaufen!

Zurück
Oben