Independent
Lieutenant
Ich freue mich darauf es zu kaufen. Fehlt nur noch ein Nachfolger von World in Conflic…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ganz easy. Wenn man aufhört das Zeug immer zu tabuisieren, könnte man auch vllt damit erreichen, dass es nicht so anziehend ist.-=[CrysiS]=- schrieb:Och Gottchen... Romantisierung. Es war Krieg und das ist ein Strategiespiel das im Krieg spielt, wenn ich sowas schon wieder lese.
Rockstar85 schrieb:Ich finde es immer wieder witzig, wenn man glaubt, wenn man etwas in die Tabu Kiste stopft, dass keiner bock drauf hat.
Es fehlen so viele Nachfolger... 😢INDEPENDENT schrieb:Ich freue mich darauf es zu kaufen. Fehlt nur noch ein Nachfolger von World in Conflic…..
zivilist schrieb:Bei CoH2 gab’s viel zu wenige unterschiedliche Einheiten, wenn das schon geändert wurde (min plus 5 weitere für jede Fraktion) bin ich schon froh. Flugzeuge waren mir auch zu dünn in CoH2.
Immer noch zu viel für die Katze im Sack. Bei 5€ würd ich mir eine Vorbestellung überlegen.hax69 schrieb:Aktuell gibt es das Spiel im Presale für 39,99€ anstatt 59,99€ bei MMOGA: https://www.mmoga.de/Steam-Games/Company-of-Heroes-3.html