[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Unter Last bekomm ich einfach einen Blackscreen auf beiden Monitoren. Meine Peripherie leuchtet noch, aber es funktioniert nix mehr.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Neue Grafikkarte, davor hatte ich eine GTX 760 1.5 GB drinnen.
Anbei hab ich einen HWINFO Absturzbericht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i3- 8100
- Arbeitsspeicher (RAM) : 8 GB (2x4GB 3000 MHz)
- Mainboard: ASUS PRIME H310M-E
- Netzteil: 420 Watt
- Gehäuse: China
- Grafikkarte: Asus AMD Radeon RX580 8GB
- HDD / SSD: 256 GB SanDisk
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Unter Last bekomm ich einfach einen Blackscreen auf beiden Monitoren. Meine Peripherie leuchtet noch, aber es funktioniert nix mehr.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Neue Grafikkarte, davor hatte ich eine GTX 760 1.5 GB drinnen.
Anbei hab ich einen HWINFO Absturzbericht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.