Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersatzteile habe ich keine, ist mein erster pc, bei Garantie habe ich nur, sofern ich nicht selbst daran schuld bin, ansonsten bekomme ich weniger geld zurück
der stecker steckt also daran kann es nicht liegen,
habe es auch vorher nochmal mit dem netzteil probiert, das lief durchgehend wenn ich es über pin 14 und 15 probiert habe
Also das sind ja dann neue Infos.
Nur nochmal zum Verständnis, das System lief bis zur Windowsinstallation, dann hast du es während der Windows- Installation ?! aus Versehen ausgeschaltet und nun geht nix mehr?
CMOS clears hattest du schon gemacht...
Dann muss ja was kaputt gegangen sein. Letztlich bleibt nur einzelne Komponenten nach und nach eliminieren und den PC zunächst nur mit Board, CPU, 1x Ram und eben der Graka (da 12400f), ggf. auch außerhalb des Gehäuses aufbauen und Komponenten einzeln austauschen. Vielleicht kannst du NT und RAM von nem Kollegene leihen, die CPU wird es eher nicht sein.
ja genau, aber ich war noch im installations menü, also die hat nocht nicht begonnen.
CMOS clears habe ich schon probiert ja.
ich habe es schon probiert mit nur board cpu 1x Ram und einem kühler(also ohne Graka) und auch schon außerhalb des gehäuses aber da ging gar nichts, läuft auch kein kühler o.ä.
sofern ich es innerhalb des gehäuses probiere flackern eben kurz die lichter meiner venitlatoren auf, aber weiter geht nichts und da das Netzteil zu funktionieren scheint, kann es eigentlich nur am Board liegen(nach meiner auffassung) und wenn ich es optisch betrachte sieht das mainboard auch gut aus ( abstandssockel habe ich überalle wo möglich) und auch kabel sitzen überall das habe ich mehrfach probiert.
Was ich noch denke ist das das Mainboard vlt schon einen kleinen defekt hatte dann einmal funktioniert hat und sich dieser defekt dann verschlimmert hat( ob das stimmt weiß ich nicht, da ich nicht sooo viel ahnung darüber habe)
Ich danke euch vielmals!!
Auch wenn’s im Endeffekt mein eigener Fehler war, ich hatte das F-Panel Kabel an der falschen Stelle und es über den ganzen Tag 12h lang nicht gesehen 🥲 ich schäme mich zu Tode aber danke euch trotzdem, ihr seid ne hilfsbereite Community hier wird einem auf jedenfall geholfen 🫶
Ich hab mal einen USB-Stecker um eine Pin-Reihe versetzt aufgesteckt und mich gewundert, warum diese Sch... Buchse nicht funktioniert.
Nach einem Jahr hab ich es gemerkt und nun geht es wunderbar.