ComputerBase 3.1: Fehler

@flowy
bei mir tuts.

Scheint behoben. Umso besser :)

Ahja, kleine Idee am Rande. Mit dem IE6 zumindest sieht der Mouse Roll Over Effekt von der Navileiste oben nicht ganz optimal aus. Vielleicht wäre es schön, bei Mouse Roll Over das jeweils "markierte" Feld in das CB typische Orange einzufärben. Würde mir wesentlich besser gefallen.

Enigma schrieb:
Die Werbung ist nicht da, wo sie sein sollte.

Nachtrag: Wenn ich die Adblock Extension deaktiviere, wird die Werbung an der richtigen Stelle angezeigt.

--
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041107 Firefox/1.0
+ Adblock

jo, habs grad selbst paarmal probiert also läßt sich beliebig oft wiederholen. Das passiert aber auch nur bei der Twinmos Werbung. Der Rest bleibt da wo er sein sollte ^^ Oder liegt das evtl daran das ich z.Z. mit Twinmos um Kulanz feilsche :evillol: wolln die mich ärgern? :lol:

/edit

also nur die Twister-Werbung. Die fürs WLan funzt einwandfrei mit Adblock

Anhänge

• twinmos_werbung_fehler.jpg
    twinmos_werbung_fehler.jpg
    45 KB · Aufrufe: 588
Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker schrieb:
Wenn man mit dem Mauscursor über die blauen Downloadlinks in der rechten "Neue Downloads"- Leiste fährt, vefärbt sich die graue Hintergrundfarbe weiß. Ist das so gewollt oder doch nur ein Bug?
Sollte jetzt nicht mehr vorkommen, wenn du einmal die Stylesheets per F5 neu lädst!

Steffen schrieb:
Sollte jetzt nicht mehr vorkommen, wenn du einmal die Stylesheets per F5 neu lädst!
Alles Klar! Danke fürs fixen :)

also nen Fehler isses wohl nicht, aber ists möglich, das dieses recht große Menü zu bleibt wenn ichs schliesse und nicht bei der nächsten News wieder so auf geklappt da ist?
Ich finds zu groß / unübersichtlich. Falls nicht (wovon ich zu 99% ausgehe) dann könnte die Kategorie ja wenigstens hervorgehoben werden. Man sucht sich sonst nen Wolf.

Sonst isses ganz gut gelungen, bis auf die fette Werbung ;)

grüße

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 561
Öhm... kann es sein, dass die Leute von meiner Buddy-Liste in der Liste der zur Zeit aktiven Nutzer nicht mehr in grün sondern in "standard-blau" angezeigt werden? :confused_alt:

Absicht oder Versehen?

Greetings

der login auf der startseite geht mit mozilla immernoch nich. sehr ärgerlich, wenn ich downloads vom cb-server ziehen will. ich muss dann immer den ie benutzen.

Mc.Alcatraz schrieb:
Bei dir sollte ein simples "F5" helfen.

godess schrieb:
der login auf der startseite geht mit mozilla immernoch nich. sehr ärgerlich, wenn ich downloads vom cb-server ziehen will. ich muss dann immer den ie benutzen.

An für sich sollte es damit keine Probleme geben. Lösch am Besten mal das alte ComputerBase-Cookie und probiere es dann erneut.

ich weiß nicht, obs beabsichtigt ist, aber wenn ich von CB aus mein kommentar editiere und auf "Änderungen speichern" gehe, dann lande ich im FB-thread. das stört imho

edit: das mit den sich wieder öffnenden unterkategorien geht mit auch gegen den strich...

cu

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Kann es ein, dass die News und die Downloads aus dem Datenserver falsch angezeigt werden (java-Variante)?

Hab jetzt mal bei mehreren Seiten geschaut mit Firefox und IE. Sieht irgendwie nach mehr News aus aus als der/die Webmaster wollten.

Viele Grüsse und danke für die Änderung :D :D

gamble schrieb:
Kann es ein, dass die News und die Downloads aus dem Datenserver falsch angezeigt werden (java-Variante)?

Hab jetzt mal bei mehreren Seiten geschaut mit Firefox und IE. Sieht irgendwie nach mehr News aus aus als der/die Webmaster wollten.
Sollte jetzt behoben sein!

MarcDK schrieb:
Ziehen die jetzt mehr Platz oder kommt mir da snur so vor? Also mich stört das etwas. Was meinen die anderen?
Vorher stand nicht dabei, wann die Datei hinzugefügt wurde, in welcher Sprache sie vorliegt und ob's Free- oder Shareware ist.

Leider an dieser Stelle aber auch völlig irrelevant. Sieht zwar recht informativ aus, nimmt aber imo zu viel Platz weg, und lässt die neuen Forenthreads zu weit nach unten rutschen; nicht zuletzt wegen der Umfrage.

Gut, das mit der Umfrage stimmt schon aber die geupdatete Download-Leiste ist wirklich spitzenklasse :) Mein Favorit, des neuen Designs :)

Zurück
Oben