ComputerBase 3.1: Fehler

aha...gut zu wissen....-->kenn mich nämlich nicht so aus mit foren sofftware...kille leiber "creative " soundkarten:D

Was mir so richtig auf die N*sse geht, ist die Benutzung von Accesskeys, die auf dem Nummernblock stehen. Das macht die Nutzung von Sonderzeichen (ASCII usw.) nahezu unmöglich. Sobald ich Alt+0 drücke, wird irgend eine vBulletin-Schaltfläche ausgelöst.

Kann man das nicht ausstellen? Wer benutzt die denn schon? Ansonsten legt die Accesskeys eben auf Buchstaben. S für Send wäre ein schönes Beispiel.

Ich glaube einen Fehler entdeckt zu haben:

Wenn ich unter "Nützliche Links" auf "Unbeantwortete Themen" gehe, dann listete er früher nur die Threads auf, bei denen es wirklich null Antworten gab. Jetzt werden auch Threads gelistet, die bereits mehrere Antworten enthalten. (siehe Anhang)

Anhänge

• Screenshot.JPG
    Screenshot.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 555
wenn ich in einem artikel bin und ins leere klicke dann wird automatisch ans ende der seite gescrollt... ich weiß nicht ob das ein fehler ist oder nicht, aber auf jeden fall ist es manchmal sehr nervig wenn man zum beispiel mal ein anderes fenster über dem browserfenster hat und dann wieder auf die seite klickt um auf dieser zu scrollen und man dann auf einmal gaaaaanz unten landet auf der seite, auch wenn man mal versehentlich neben einen link klickt ist es nervig. also falls das ein feature ist bitte nehmt es raus und wenns ein BUG ist behebt ihn schnell :D :cool_alt:

hi all,

die inoffiziellen Nvidia Forceware Downloads funktionieren bei mir leider nicht, andere schon...

Evtl. liegt es an den Leerzeichen ? Habe FF und IE getestet, auch Stardownloader und fireftp.

z.B. ForceWare 84.26 Win2kXP.rar

Wäre schön, wenn ich downloaden könnte ...

greetz

tservice

Guten Abend!

ich habe eine Frage zwecks des Regelwerks!

In folgendemAbschnitt lege ich meine Frage dar!

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mit meiner Meinung falsch liege!

[...]
Eine weitere Verwarnung wird es nicht geben, die logische Folge bei erneuter Regelverletzung ist der Ban, also eine Ausschließung der Person, nicht nur des Nicks, für eine bestimmte Dauer. Die Dauer desselben wird von der Moderation festgelegt, und ist zu keinem Zeitpunkt Gegenstand einer Diskussion. Eine ehemals gebannte Person hat jeglichen Anspruch auf Privilegien verloren, auch wenn diese Privilegien erst nach einem Ban erteilt werden.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich ein Bann - egal ob befristet oder dauerhaft, egal ob das ganze Board oder nur einen Teilbereich betreffend - immer gegen den betroffenen Boardy persönlich richtet, und sich nicht nur auf den gesperrten Account bezieht. Der Versuch, einen Bann oder andere Maßnahmen der Administratoren und Moderatoren durch die Verwendung weiterer Accounts zu umgehen, führt zur permanenten Sperrung aller Accounts dieses Boardys. [...]

Frage: Wird nun der Ban oder Bann mit einem n oder mit zwei n geschrieben??

Vlt. könnte man das ausbessern, wenn dieser Fehler nicht beabsichtig wurde!(falls es eine Fehler ist!)

Englisch: to ban
Deutsch: bannen

Ich denke, dass beim Schreiben der Einfluss des Englisch unterrichts zu spüren war :rolleyes:.

Danke schön!

Ich hatte mich bloß gewundert.

Einen schönen Abend noch.

PS.: Lustige Signatur Boron.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass href-Teil eines Links falsch gesetzt wird, wenn ein zu langer Link mit Punkten abgekürzt wird. Das Ziel des Links ist ebenfalls die gekürzte Fassung mit den Punkten.
Beispiel

Zurück
Oben