Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase 3.1: Fehler
- Ersteller Jan
- Erstellt am
AoE-Maniac
Lt. Commander
Hups, da habe ich den Strich übersehen.
Danke für die Aufklärung!
Danke für die Aufklärung!
davidbaumann
Commodore
Fehler im Board
Ich surfe mit dem neuesten Mozilla Firefox (1.0.6) auf ner Windows XP SP2 Maschine
Im Linuxforum gab es keine neuen Posts, bin halt trotzdem mal rein und hab auf nen Post geantwortet. Nachdem ich dann wieder auf die Forum-Startseite bin war laut Icon vor dem Linuxforum wieder ein neuer Post!
Nachgeschaut, nix neues.
Ich denk mal das ist ein Fehler in der Forensoftware.
MfG,
Baumi
Ich surfe mit dem neuesten Mozilla Firefox (1.0.6) auf ner Windows XP SP2 Maschine
Im Linuxforum gab es keine neuen Posts, bin halt trotzdem mal rein und hab auf nen Post geantwortet. Nachdem ich dann wieder auf die Forum-Startseite bin war laut Icon vor dem Linuxforum wieder ein neuer Post!
Nachgeschaut, nix neues.
Ich denk mal das ist ein Fehler in der Forensoftware.
MfG,
Baumi
AW: Fehler im Board
Kein wirklicher Fehler, dein eigener Post wird dir als ungelesen angezeigt, solange du den Thread nicht nochmal explizit aufgerufen hast. War zwischenzeitlich mal von Steffen mit einem Patch gefixt, existiert diese Eigenart nach einem Update der Software wieder.
Kein wirklicher Fehler, dein eigener Post wird dir als ungelesen angezeigt, solange du den Thread nicht nochmal explizit aufgerufen hast. War zwischenzeitlich mal von Steffen mit einem Patch gefixt, existiert diese Eigenart nach einem Update der Software wieder.
Sebastian
Vice Admiral
Hatte schon mal jemand außer mir eine leere PN als Antwort im Zusammenhang bereits bestehender Korrenspondenz?
Also weder die alten Zitate wurden in diesen besagten PNs übernommen, noch wird die neue Antwort mit angezeigt - die PN ist also komplett leer.
Bei der alten Forensoftware wurde man ja bei Überschreiten der Maximalgröße einer PN darauf aufmerksam gemacht. Kann es nun sein, dass das hier nicht mehr der Fall ist, sondern durch leere PNs quittiert wird?
Hier mal der jüngste PN-Austausch, bei dem mir mal der Kragen geplatzt ist und ich deswegen hier Poste:
Also weder die alten Zitate wurden in diesen besagten PNs übernommen, noch wird die neue Antwort mit angezeigt - die PN ist also komplett leer.
Bei der alten Forensoftware wurde man ja bei Überschreiten der Maximalgröße einer PN darauf aufmerksam gemacht. Kann es nun sein, dass das hier nicht mehr der Fall ist, sondern durch leere PNs quittiert wird?
Hier mal der jüngste PN-Austausch, bei dem mir mal der Kragen geplatzt ist und ich deswegen hier Poste:
Ich hab jetzt schon zum 2. mal von Dir ne leere PM-Antwort bekommen. Letztes mal als es um die GigaByte 6800 ging auch schon mal.
Ob das ein Bug in der neuen Forensoftware ist?
Hmmm, komisch!
Kommt die denn jetzt an?
Und die Antwort hierauf war schon wieder leerJa, hier steht wieder was drin - ich hab die Theorie, dass die PM durch das ständige Übernehmen der bisherigen Korrespondenz, zu groß wird und die Forensoftware das dann ab einer bestimmten Größe mit ner geleerten PM quittiert.
Bei der alten war das ja kein Problem, ellenlange PMs zu schreiben, bzw. man wurde auf eine zu lange PM aufmerksam gemacht.
P.S.: werd meine Theorie gleich mal im entsprechenden Thread publizieren... Darf ich den Inhalt hier so wie Du ihn liest kopieren, und posten? Wäre am einfachsten.
Wie im Screenshot gezeigt wird die News-Detailansicht in 800x600 nicht korrekt dargestellt.
Ich weis - 800x600 ist nicht mehr Stand der Technik - mir is es nur aufgefallen, weil ich am Rechner meines Vaters mal auf computerbase.de vorbeigeschaut hab. Die Startseite sieht gut aus - nur die News werden nicht korrekt dargestellt.
Fass es nicht als Bug auf, sondern seher als Hinweis - denn 800x600 wird eh keiner mehr verwenden
PS: Ich hab den IE6 verwendet
Ich weis - 800x600 ist nicht mehr Stand der Technik - mir is es nur aufgefallen, weil ich am Rechner meines Vaters mal auf computerbase.de vorbeigeschaut hab. Die Startseite sieht gut aus - nur die News werden nicht korrekt dargestellt.
Fass es nicht als Bug auf, sondern seher als Hinweis - denn 800x600 wird eh keiner mehr verwenden
PS: Ich hab den IE6 verwendet
Anhänge
-eraz-
Commodore
Ich habs jetzt schon ein paarmal gehabt das meine "Statuszeilen" zur linken Seite gewandert sind, stört mich nicht weiter, nach einem klick auf Aktualisieren passt es dann meistens wieder, dachte nur das es für euch vll Interessant ist.
Ich benutze FF 1.5.0.1
Ich benutze FF 1.5.0.1
Anhänge
S
spiro
Gast
Moin,
ich habe z.Z sowohl mit dem FF als auch mit dem IE das Problem, dass ich keine Auswahlmenüs (Mitglieder/Suchen/Nützliche Links/Forum Optionen/Dieses Forum durchsuchen) mehr öffnen kann. Cache wurde geleert.
Mein Problem oder doch ein temporärer Bug?
ich habe z.Z sowohl mit dem FF als auch mit dem IE das Problem, dass ich keine Auswahlmenüs (Mitglieder/Suchen/Nützliche Links/Forum Optionen/Dieses Forum durchsuchen) mehr öffnen kann. Cache wurde geleert.
Mein Problem oder doch ein temporärer Bug?
MagicAndre1981
Admiral
Gut, ich hab mich auch schon gewundert, warum nix mehr geht. Danke für die schnelle Korrektur.
S
spiro
Gast
Merksam, die Darstellung im Anhang (gilt für Firefox und auch IE) habe ich nur beim Thema "Feedback zum neuen Unterforum "Treffpunkt" und auch nur auf der letzten Seite.
Kann das wer bestätigen oder liegt es mal wieder an meinen Einstellungen?
Kann das wer bestätigen oder liegt es mal wieder an meinen Einstellungen?
Zuletzt bearbeitet:
Grequaid
Captain
spiro schrieb:Kann das wer bestätigen oder liegt es mal wieder an meinen Einstellungen?
Ist bei mir auch so, das Problem wurde auch schon in dem betroffenen Thread angesprochen.