ComputerBase 3.1: Fehler

Wenn man den Thread bis zum Ende liest dort, dann erkennt der geübte FBler sofort, daß sich weitere Kommentare dazu erübrigen. :rolleyes:

Habe hier seit 3 Tagen ein kleines Darstellungsproblem. Es betrifft nur den Opera und nur die Download-Kategorieanzeige. Cache wurde mehrmals gelöscht, Opera deinstalliert und neu installiert. Auch eine ältere Opera-Version (8.50) brachte keine Besserung. Den gleichen Fehler habe ich gestern auch am Notebook festgestellt.

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    110 KB · Aufrufe: 577
Hi Steffen,

ich habe deinen Lösungsvorschlag jetzt mal auf meinem Desktop, als auch auf meinem Laptop versucht (Laptop läuft ebenfalls mit der 9-er Beta) allerdings ohne Erfolg. Ich werde jetzt einfach mal eine Sicherung auf dem Laptop anlegen und dann ein altes Image einspielen, bei welchem Opera noch gar nicht installiert war.

Was mich verwundert ist nur, dass beide Rechner bis letzte Woche einwandfrei funktioniert haben, naja, die Fehler des PC sind unergründlich :rolleyes:.

Trotzdem danke für den Vorschlag, ich melde mich wieder.

CU Endurance

Ich habe hier irgendwie nen Uhrzeit Problem, bei mir sind Beiträge die gerade geschrieben wurden sind, ist eine Stunden zeitverzögert, sprich statt 14.00 ist es 13.00

Stimmt da was mit der Systemuhr nicht oder ist es mein Browser

Hi Steffen,

hab's jetzt also nochmal probiert und es kommt erneut der Darstellungsfehler. Das Kuriose ist nur, dass der Fehler jetzt bei der Benutzung von Opera 9.0 Beta verschwindet. Vorher war er auch so noch da.

Und das Beste an alles ist, dass ich die Fehlerquelle herausgefunden habe. Es liegt an der Outpost-Firewall, ich weiß nur noch nicht genau, an welcher Komponente, aber das kriege ich auch noch raus.

Vielen Dank erstmal

Endurance

/EDIT:
Es handelt sich allem Anschein nach um das Werbeblocker-Plugin. Die Probleme sind wohl beim letzten Update der Firewall aufgetaucht und da ich das Notebook seltener benutze ist mir der Fehler dort wohl erst etwas später aufgefallen.

Nochmals vielen Dank

CU
Edit/

Zuletzt bearbeitet:
Zugang zum Marktplatz-Forum

ComputerBase Bot schrieb:
Hallo wHiTeCaP,

du bist jetzt lange genug dabei um Zugang zu unserem Marktplatz-Forum zu erhalten. Dieses Spezialforum bietet einen virtuellen Marktplatz f

Hab heut die Nachricht gekriegt. Ist irgendwie unvollständig ;)

Hab nen Fehler entdeckt - krieg ich jetzt was? :king:

Ja, sorry du hast recht. Nur merkwürdig, dass mich Firefox erst gestern darauf aufmerksam gemacht hat. Oben steht auch jetzt erst, dass ich eine Nachricht im Postfach hab. Damit ist aber die neu gesendete gemeint...

PN kam am 08.05.2006

mhh mir ist gerade folgendes passiert:

wollte ein thread in ein subforum posten aber irgenwie kahm dieser thread von mir 2x bzw irgenwie hab ich dann 2 threads gehabt ...???

Nein hast du nicht.

Du hast einen Thread erstellt, der eigentlich in Kaufberatung gehört. Zeitgleich, als du den zweiten Thread in dem Forum erstellt hast, wo er eigentlich hingehörte, habe ich deinen ersten Thread dorthin verschoben... Merke jedoch: zu jedem Thema reicht ein einziger Thread vollkommen aus - alle anderen werden wegen überflüssigkeit liebevoll versenkt :evillol:

Thread Nr. 2 findet sich jetzt im Aqua - zu finden über dein Profil > Suche alle von Raver4Ever erstellten Themen

/€
@ unter mir

:D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben