Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtComputerBase 6.0: Das neue Design für Smartphone bis Desktop ist da
Danke für die Info, aber auch mit NoScript und FlashBlock deaktiviert, sehe ich kein Zahnrad.
Naja, das neue Design werde ich mir wohl in Zukunft eh weniger antun. Natürliche Selektion ...
Ich bin nicht auf der Ticker-Seite. Ich gehe direkt auf die Startseite www.computerbase.de. Naja, wahrscheinlich ist das eh gerade ein Alptraum und ich wache gleich auf ...
Deine Definition von "riesig" kann ich nicht folgen. Hier im Forum gibt es 330000 Mitglieder und es gibt hier um die 400 Beiträge. Wenn ich jetzt davon ausgehe das jeder Beitrag von unterschiedlichen Benutzern stammt und alle negativ sind, beschweren sich 0,001333333% der Benutzer. So "riesig" ist es dann leider wohl doch nicht!
Würde mich über eine einbettung der aktuellen Tests auf der ersten Seite freuen. Da sieht man immer sofort wenn es was neues gibt, und da mir eure Test sowieso die liebsten sind, möchte ich mir das leben nicht durch einen extraklick umständlicher machen.
Du bist ja ein schlauer. Wenn du öfter auf ca bist wüsstest du das 400 Beiträge sehr viel sind, und wenn davon geschätzt 80% negative Kritik sind, dann ist die Kritik groß.
Spontan dachte ich, dass ich auf Gamestar.de war Mir fehlt ehrlich gesagt das orangene Logo. Aber gut, über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Ich werde mich sicher daran gewöhnen.
Die Leere ist allerdings etwas seltsam. Links und rechts befindet sich nur ein riesiger grauer Rand. Gut 50% des Bildschirms (1920x1080) werden da verschenkt. Oder ist das für Werbung reserviert, welche ich dank Adblock nicht sehe?
die feste Leiste oben nervt wie Sau, v.a. mobil, weil sie beim Tippen im Forum den eigenen Text verdeckt und man nicht mehr sieht, was man überhaupt tippt. Hat das vorher eigentlich niemand ausprobiert?
Oben waren doch früher mehrere "große" Artikel, gibts in Zukunft nur noch einen großen? Viel zu wenig Info auf zu viel Platz, man muss jetzt 3m scrollen. Typisch für Moder.
Ansonsten halt typisches 08/15 Moderdesign mit 2 Farben. Wundert mich, dass man doch noch ein paar Rahmen und Linien beibehalten hat. Haut mich jetzt alles nicht vom Hocker, ähnelt jetzt jeder x-beliebigen News-Seite. @HWluxx: bitte nicht nachmachen ;
hahaha stimmt, Design ist zum großen Teil vom Fotznbäichl.
außerdem nehmen sich die Autoren mittlerweile ganz schön wichtig. Fett der Name und noch mit Bild. Wurde vorher eigentlich nicht vermisst.
ich kann mich noch an die letzte layoutumstellung erinnern, da kamen auch alle aus ihren löchern gekrochen, um mal so richtig einen vom leder zu lassen!
für mich ist es in erster linie, heute ungewohnt auf cb zu surfen. aber daran gewöhnt man sich in der regel innerhalb weniger tage .... stichwort übersichtlichkeit, na ein paar tagen, weiß mensch dann wieder, wo was liegt, das vormals an einem anderen ort zu finden war.
obwohl ich die chronologische startseite sehr mochte...
also alles nicht so heiß diskutieren, sondern mal sachlich bleiben, in lob und kritik. eins wollen die betreiber von cb bestimmt....uns hier alle verprellen oder ankacken wenn mensch manche post hier liest, dann vermuten dies wohl einige verfasser.
Deine Definition von "riesig" kann ich nicht folgen. Hier im Forum gibt es 330000 Mitglieder und es gibt hier um die 400 Beiträge. Wenn ich jetzt davon ausgehe das jeder Beitrag von unterschiedlichen Benutzern stammt und alle negativ sind, beschweren sich 0,001333333% der Benutzer. So "riesig" ist es dann leider wohl doch nicht!
Mir - persönliche Meinung - gefällt das responsive Design sehr gut, lediglich auf dem Desktop könnte es nach meinem Geschmack horizontal mehr Platz einnehmen.
Das stimmt wohl ich bin jetzt auch nicht der Vielposter (ähnlich wie du, ich lese aber jeden Tag) aber diesmal hab ich mir auch gesagt jetzt schreibst du das es dir nicht gefällt, was ich bin Letzen Mal nicht gemacht hab und das hat mich geärgert. Zumal sicherlich nicht alle 330000 Accounts auch aktiv sind.
Viele denken sich halt kannst es eh nicht ändern und versuchen es somit auch gar nicht erst und darum finde ich dass man die Anzahl der Negativ Posts hier schon ernst nehmen sollte.