general-of-omega
Lt. Commander
sind wr hier auf facebook?
das alte design hatte einen höheren Wiedererkennungswert
das alte design hatte einen höheren Wiedererkennungswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glotzkowski schrieb:normalerweise heisst es ja,
wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit.
das trifft hier aber definiv nicht zu ... mit dem chrome browser und dem addon stylish kann man sich echt anfreunden. gibt auch schon ein passendes design was entschieden besser aussieht und die ganze sache erträglich bzw. angenehmer macht.
Anhang anzeigen 484526
Herdware schrieb:Probier mal "strg"+"+".
Ich hab CB, auch schon mit dem alten Design, hier an diesem Rechner im Fenstermodus mit 150% laufen (ebenfalls 1920x1080). Bei Vollbild würde ich es noch eine Stufe größer machen (170%). Und schon sind die Ränder (fast) weg.
Auch bei meinem PC zuhause (2560x1440 und Opera als Browser) habe ich mir schon lange angewöhnt, so gut wie alle Websites ber Zoomfunkion auf eine mir angenehme Größe zu bringen.
Turrican101 schrieb:Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier und wenn einem was nicht gefällt, dann muss man das halt jedem mitteilen.
PiPaPa schrieb:Keine Ahnung was du meinst.
Hab 5" bei 780x1280 und keine Probleme, das der Header sonstwas frisst.
rene76 schrieb:D....Desweiteren fehlt mir auch das Orange "B" Einiges solltet ihr vielleicht überarbeiten, es sieht nicht mehr wie Computerbase aus.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Aha.
Noch nie gemerkt, dass CB sich zu "Smartphone-Base" mutiert hat?
Nein, stimmt auch nicht. Schlussendlich sind Smartphones auch Computer, also passt das noch.
Die "Zielgruppe" von der du da sprichst sind dann wohl die Begriffsstutzigen, die das nicht verstehen können.
Veyron schrieb:Ich habe mich eher darauf Bezogen das Zoomen zwar den Monitor füllt aber außer einer Sehschwäche nichts ausgleicht, aber rechts und links z.B. Nützliche Menues halte ich für sinnvoll und nicht die auffächerung des Textes in mehrere Spalten. Oder einfach Mehr Zeichen Pro Zeile, was ich für die beste Lösung halte man will ja auch nicht bei einer SMS mit standard länge Scrollen.
Pandemic schrieb:Ehrliches Feedback: Mir gefällt das neue Design nicht so sehr wie das alte. Schlecht finde ich es nicht, aber wirklich ansprechen tut es mich am Desktop auch nicht (ja, auf mich wirkt es etwas arg eintönig). Und entweder es wirkt nur so auf mich, oder die "Informationsdichte" hat abgenommen (weniger Infos auf gleichem Raum).