Infi
Lt. Junior Grade
czmaddin schrieb:ich kann mich noch an die letzte layoutumstellung erinnern, da kamen auch alle aus ihren löchern gekrochen, um mal so richtig einen vom leder zu lassen!
mit dem unterschied, dass sich da nur das layout geändert hat, aber alle wichtigen elemente noch da waren, da konnte man sich mit einem userstyle schnell behelfen und wieder eine desktop-taugliche seite daraus machen.
gibt zwar jetzt auch wieder einige userstyles die es graduell besser machen, aber die flüssige und schnelle bedienung von damals wo man alle auf einem platz hatte ist einfach weg.
ich versteh jetzt auch nicht wo das große problem ist eine eigene desktop-version zu machen.
immerhin ist das doch eine IT-seite, und schreibt nicht _nur_ noch artikel über smartphones und tablets, also wäre es ja durchaus angebracht die website auch auf PCs weiterhin tauglich zu machen.
natürlich kann man sich an alles gewöhnen, ich kann mich wohl auch daran gewöhnen wenn mir beide beine amputiert werden und ich in einem rollstuhl herum fahre, wünschen tu ich mir das trotzdem nicht, und man ist dadurch einfach eingeschränkt, imho ein guter vergleich mit der seite
Zuletzt bearbeitet: