AUA , sorry ja das design sagen wir es mal sanft ............ musste das mit der brechstange sein wie sagt man so schön weniger ist mehr und nicht einen mit dem holzhammer kommen , damit könnte ich ja noch leben oder mich über die zeit daran gewöhnen aber was mich wirklich wirklich ankotzt ist überall sozial media gedöns , in dem moment wo ich es schreibe hab ich oben im kopf ein haufen icons dazu und im unteren drittel des bildschirmes nochmal die gleichen icons zu facebook twitter und co ............ leute leute
aber was mich wirklich von eurer seite wegtreibt ist aufeinmal dieses massive mehr an werbung mittem im artikel dann wird der artilel durch werbung nochmal getrennt , die werbung wie in der version davor ganz oben und ganz am eußeren rand ist ok aber nicht so , hatte bei euch immer adblock aus aber das wird sich ändern das ist so kein zustand
social media krämpel , zu viel und in artikel noch penetranter !
werbung , es gibt genug üble hardware seiten die ihre artikel mit werbung fluten müsst ihr das nun auch machen ? , früher war die werbung oberhalb des computerbase schriftzug bzw links und rechts außerhalb des artikels , so wie ihr das jetzt macht seit ihr auf den falschem weg , ps auflösung 1440 rechts links platz ohne ende
so die seite hat es nicht anders gewollt , adblock ist nun an , und schmeißt die störende amazon werbung die mitten im text hängt raus (natürlich auch die auf der großen freifläche am rand aber es gibt ja immer kollateralschäden) , leider sind die großen twitter/retweet fenster zwischen den absätzen immer noch da (das gehörte wohl zur news selber aber bei den social media overkill hab ich das gleichmal mit angeprangert auch wenn es mein fehler war und der artikel nur ein beispiel sein sollte ), und die google werbe einblendung zwischen den absätzen ist auch nicht weg , aber schonmal ein anfang
ob man eigeloggt ist sieht man auch nicht mehr ( möglich wenn man ein avatar hat das man das gleich sieht , ich habe keinen und sehe nur ein platzhalter aber nichtmehr ob ich noch eingeloggt bin oder nicht)