G
G-Power
Gast
Sieht aus wie das Fratzenbuch, finde ich nicht so toll. Das alte gefiel mir besser hatte auch sein eigen Stil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen schrieb:Gerade jetzt will jede Änderung noch mehr überdacht sein, um nicht diejenigen vor den Kopf zu stoßen, die sich gerade an die Änderungen gewöhnt haben (oder sie gar von Anfang an zu schätzen wussten). Ein paar in Leser-Screenshots gezeigte Anpassungen bringen zwar definitiv wieder Orange ins Logo und gefallen einzelnen Lesern super, stoßen aber wie man sieht keineswegs auf universell positives Feedback.
Oft kritisiert wurde der immer sichtbare und animierte Header. Vermutlich wird es in den nächsten Tagen eine optionale Möglichkeit zum Abschalten dieses Verhaltens geben.
ohlschirr schrieb:Es wird sich jawohl einen Moderator / Administrator finden der die Aufruhr hier rechtzeitig beendet, bevor Computerbase als Ganzes noch an Ansehen und Respekt verliert...
StupidHero schrieb:Schließ mich in die "negative Kritik" Reihe ein - mir gefällt das neue Layout überhaupt nicht.
Auf der alten Seite waren die News/Tests kompakt aufgelistet und man konnte sich die Interessanten rauspicken, im neuen Layout hingegen wird einem jeder einzelne Artikel entgegengeschleudert (statt Schlagzeile, Textsnippets - zu viel Informationen, die zu viel Platz einnehmen). Einfach total unübersichtlich das Ganze.
Außerdem: erster Gedanke war PCGH Kopie und die erste Handlung war es den Adblocker wieder einzuschalten.
Hoffentlich nicht. Ich mag CB und würde es ihnen nicht gönnen wollen.ohlschirr schrieb:Wird daraus auch noch ein Shitstorm?
Mr.joker schrieb:Wenn ich jetzt beispielsweise eine x-beliebige News lese, werde ich gleich dreifach mit Facebook/google+/Twitter Buttons belästigt. Einmal oben in der neuen extraschlichten blauen Leiste, einmal links neben der News und einmal unter der News.
Ich hab im Firefox schon Wallflower als Erweiterung installiert ("removes facebook "like" buttons and google "+1" buttons ...", aber das greift da nicht.
Gibt's da noch was anderes?
KillerCakes schrieb:Die Bildschirme werden immer breiter, aber die Textfelder auf Webseiten immer schmaler.
Man ist ja nur noch am scrollen. Das stört mich inzwischen fast auf jeder Webseite.
Irgendwie kriege ich das nicht hin, wenn ich das mache, verschwindet nur das CB-Logo!fox40phil schrieb:Mit Adblock z.B. die Grafiken blockieren^^ (Rechtsklick)
ging bei mir nicht. Der Tipp von jemandem etliche Seiten weiter vorne mit dem "Element Hiding Helper" für ABP hilft aber TOP! Es ist fast schon ein Vergnügen ...fox40phil schrieb:Mit Adblock z.B. die Grafiken blockieren^^ (Rechtsklick)