Ich weiß nicht, wieviele Monate es her ist, dass wir das letzte Mal irgendwelche Daten über unsere Seite in EMails an Hersteller bekannt gegeben haben. Ich weiß nicht, ob wir das im Falle Intel jemals getan haben.
Warum uns Intel auf das IDF eingeladen hat? Warum fragst du sie nicht, bevor du uns hier Betrügerei vorwirfst. Erzähl ihm, dass wir mit unseren Besucherzahlen bescheissen. Dann wird dir unser Ansprechpartner zwei Dinge sagen:
1. Können wir ihn mit den Daten nicht betrogen haben, weil er kein hat.
2. Wäre ihm das auch egal, weil er die Entscheidung nicht auf Basis von PIs getroffen hat. Ich denke, der persönliche Kontakt, das miteinander umgehen und eine ausführliche, fundierte Berichterstattung (siehe die Intel-Reviews, die im Netz ihres Gleichen suchen) sind wesentlich ausschlaggebender, als Seitenaufrufe.
Zur kleinen Information: Nedstat ermittelt keine Page-Impressions, oder wie erklärst du dir dann, dass die dort angegebenen Werte gut 20% unter den PIs in Counted.com liegen?
Zum Thema 3DMark03: Seitdem uns krawall einen Riegel vorgeschoben hat, haben wir Futuremark zweimal darüber informiert, nicht mehr als Mirror tätig sein zu können. Wenn wir dann weiterhin beim Release aufgeführt werden, obwohl wir dieses Mal kein OK oder eine Download-URL angegeben haben, können wir auch nichts mehr dagegen tun und sind uns keiner Schuld bewußt - außer vielleicht der, dass wir Leuten wie dir mit astronomischen Besucherzahlen den Tag versaut haben.
Ergo: Wir sind kein Mirror und können somit mit gutem Gewissen zu Futuremark linken.
Warum wir persönlich nichts von den zusätzlichen Besuchern haben? Sie kommen zum Großteil aus dem Ausland und werden CB nie wieder besuchen. Und da wir - wie eingangs erwähnt - in EMails eigentlich nie mit irgendwelchen Daten aufwarten, nützen sie uns auch nichts.
Vielleicht kommst du auch irgendwann in die Situation, eine mehr oder weniger überdurchschnittlich erfolgreiche Seite zu führen. Dann wirst du merken, dass es Zeiten gibt, in denen du dir bei einer Reihe von Herstellern durch deine ARBEIT einen Ruf erarbeitet hast, der keiner PIs etc. mehr bedarf.
"Aber sei nicht traurig, cb befindet sich mit dieser arbeitsweise in erlesener gesellschaft. 3dcenter/hardtecs4u machts ja genauso."
Dazu kann ich mich nicht äußern, weil ich von der Politik anderer Seiten keine Ahnung habe. Dein Haß scheint aber tief verankert zu sein. Mein Beileid.