News In eigener Sache: Das dritte Feature-Update für das ComputerBase-Forum ist da

Passiert eigentlich nur wenn das Nachrichten waren als Reaktion auf Deinen Post.

Die Benachrichtigung das jemand postete bleibt eigentlich. Jedenfalls hier bei mir.
 
Bei mir sind manchmal gar keine Benachrichtigungen vorhanden obwohl ein Abo besteht und auf der gleichen Seite gepostet wurde, nicht der nächsten.
 
cartridge_case schrieb:
Wie soll das gehen, wenn es schon eine nächste Seite gibt?
Meinte, wenns noch keine nächste gibt.
 
WhiteHelix schrieb:
Die verschwundenen Benachrichtigungen ;) Ich bilde mir ein, dass es manchmal funktioniert, aber behoben ist das definitiv noch nicht

Über welchen Browser bist Du hier aktiv?

Ich bin über Firefox 131.0 aktiv und bei mir funktioniert die Glocke ganz normal.
 
Die Avatare werden bei mir jetzt immer verzögert dargestellt. Wenn ich jetzt F5 drücke, dann laden die Bilder erstmal ne halbe Sekunde.
 
Das Design hat hier wohl einen Schluckauf, eingestellt ist "Helles Design erzwingen", bei jedem Aufruf eines Unterforums blitzen aber kurz schwarze Seitenränder auf, im Thread welche "Musik höhrt ihr gerade" sind diese Seitenränder dauerhaft schwarz?

Ergänzung: kurz war das auch bei "Radsport, Tour de France..." so, jetzt blitzen die Seitenränder weiterhin schwarz auf, die dauerhaften schwarzen Ränder sind aber fort...

Ergänzung 2 zu "Welche Musik höhrt ihr gerade":
hell nur auf Seite1, schwarz auf Seite 1269, hell wenn von Seite 1 aufwärts geblättert wird?
 

Anhänge

  • CB_Einstellungen_14102024.JPG
    CB_Einstellungen_14102024.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 16
  • CB_Sonstiges_14102024.JPG
    CB_Sonstiges_14102024.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 15
  • CB_Musik_14102024.JPG
    CB_Musik_14102024.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr kurzes schwarzes Aufblitzen der Seitenränder ist mir heute auch aufgefallen.
Kommt auch, wenn ich "Foren als gelesen" anklicke und die Seite sich neu aufbaut.
Für mich persönlich aber kein Drama.
 

Anhänge

  • 1728941184431.png
    1728941184431.png
    954 KB · Aufrufe: 14
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und knoxxi
@Steffen

Habe ein kleines Problem gefunden wenn man auf das Submenü:

Aktuelles | Beobachtete Themen | Themen finden | Mitglieder

geht.

Wenn man relativ mittig bei den Dropdowns und dem nächsten Menüpunkt drauf geht wird das Menü rechts davon aktiviert. Es erfolgt zwar kein Dropdown aber das Menü rechts davon wird alle ~250 ms unterstrichen und geht wieder weg und wiederholt sich damit es "blinkt".

Ist nichts tragisches aber kannst du dir ja mal bei Zeit anschauen.

Browser ist: Vivaldi in Version 6.9.3447.54 (Stable channel) (arm64)
OS: macOS 15.0.1
 
@Steffen
Vielleicht (wieder) nur mein Problem, aber dennoch.
Jeder Aufruf eines beliebigen Threads im Forum mit Safari unterbricht einen laufenden Podcast in Apple Podcast. Egal ob mit oder ohne Werbeblocker, keine Plug-Ins, aktuelles iPadOS.
 
Zurück
Oben