Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die user.js ist eine einfache Textdatei, die im Profilverzeichnis abgespeichert werden muss. In ihr befinden sich die user_prefs, also diese Angaben, die Firefox oder Mozilla beeinflussen können. Sie muss explizit erstellt werden, sie existiert also bei einer frischen Installation nicht.
Es reicht about:config in die Adressleiste einzugeben. Dann einfach was im Code in Anführungszeichen steht suchen. Mit einem Doppelklick kannst du die Werte anpassen.
Naja, schliesslich muss es einen Grund geben weshalb diese Optimierungen nicht von Haus aus geliefert werden.
Die Jungs bei Mozilla sind ja nicht blöde!
Hmm, hab mir den Firefox und den Optimizer zuletzt noch (Gott sei Dank) gezogen und beide installiert. Kein einziges Problem tauchte bislang auf. Ich sehe den Fuchs schon als Ersatz für den Explorer nur aus Gewohnheit klickt man halt noch hin und wieder aufs "E"
Bei mir hat der Firefox einfach das "E" als Bild bekommen, weil mir der Drachen bzw. Fuchs einfach zu bunt ist. Blau macht schließlich Glücklich und für meine Familie ist es auch einfacher, wenn Firefox das gewohnte "E" inner hat
Warum weint ihr alle eigentlich rum, dass es das Tool nicht mehr gibt? Googlet mal. Ich sag nur Chip.de und Wintotal als zwei große Vertreter.
Und ich hab ihn nicht gesichert musste die Kiste formatieren Kann mit einer bitte das Tool schicken? Habs nicht bei Google gefunden oder es wird immer auf diese seite verlinkt. Danke schon mal