Philipus II
Commander
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 2.212
Spannendes Projekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frank00000 schrieb:Das ist das Gute im Inet es gibt alles wo anders und das kostenlos und teilweise sogar besser.
strempe schrieb:Als ob das Gezetere hier etwas bringt. Der Sturm der Entrüstung ist am ersten Tag am größten und da werden dann halt die Köpfe eingezogen und dennoch ungeniert weitergemacht.
DerNiemand schrieb:[...]
Edit: und dann auch noch das "Abbonent" unterm User-Namen...
Cool Master schrieb:Aber ohne die Community wäre es einfach eine Seite unter Millionen. Das darf man auch nicht vergessen.
Conker schrieb:Cookies werden doch schon seiten Jahrzehnten verwendet, wieso braucht man dann noch eine Extra Info??
k0ntr schrieb:Adblock und gut ist? Ich meine, irgendwie muss CB auch einnahmen machen und durch Adblock ruiniert ihr alles. Ich hätte ja bezahlt, aber ohne paysafecard geht bei mir nix.
Das hat nichts mit 2 Klassen Internet zu tun. Es gibt Menschen die kein Adblock benutzen und wollen solche Seiten unterstützen, also kann man das auch mit 3 Euro im Monat machen. Wie hier jeder so tut als wären 3 Euro viel!
Ausserdem ändert sich nichts für Nicht-Abonnierte, wieso wird immer gemeckert?
Ja, das klingt logisch. Ich weiß ja leider selber auch nicht, ob CB das nun gut durchdacht hat, sondern gebe nur wieder, was einige Seiten vorher geschrieben wurdemrpellepelle schrieb:Mal erlich, hier gehts um wirtschafltiche Gesichtpunkte und keiner legt sein Abopreis an den paar Prozent an Vielnutzern aus, wenn er die breite Masse an Nutzern damit abschreckt.
Wenn du die Masse zum Abo bringst, dann verdienst du Geld.
Stimmt, es gibt ja auch Wikipedia-Autoren. Nur verdient damit niemand sein Geld im Sinne eines Berufs.Turrican101 schrieb:Hier im Forum tonnenweise durch Leute, die ihre Hilfe, Testberichte, Problemlösungen usw. alles unentgeltlich bereitstellen. Wir können natürlich auch anfangen, dass jeder User in seiner Signatur Werbung einblendet, um sein Werk an Informationen zu vergüten. Wäre für dich dann ja hoffentlich kein Problem.
+1TNB schrieb:Finde erstaunlich wie viele immer denken das Internet wäre kostenlos und alles was darin passiert, kann von Luft und Liebe leben.
Die Werbung an sich stört mich eigentlich nicht. Was extrem nervt, ist, dass die Werbung länger lädt, als der eigentlich Inhalt der Seite. Dadurch verschiebt sich teilweise nachträglich nochmal die Seite und ich verklicke mich andauernd.Radon32 schrieb:Mir war garnicht bewusst das soviele leute die kleine werbung stört ...
Völlig falsche Betrachtungsweise und die klassische Verwechselung von Ursache und Wirkung. Vor 20 Jahren wollten die Verlage ihre Printmedien damit aufpolieren, in dem sie ein Onlineangebot aufbauten. Die Leute gingen auf diese Seite, weil sie die Zeitschrift kannten. Mit dem Durchsetzen des Internets wurde dann das Onlineangebot immer lukrativer, was allerdings nicht dazu führte, dass man dort nun neuerdings etwas bezahlen musste, einfach aus dem Grund, weil dann die Kunden wegbrechen würden. Die Konkurrenz war einfach zu groß und das Onlineangebot in der Gesellschaft als "kostenlos" etabliert. Also wurde Querfinanziert und Werbung eingeführt. Heutzutage brechen die Printmedien fast völlig weg und es ist nicht mehr möglich querzufinanzieren. Deswegen werden Webseiten heute gegen Geld angeboten. Um es kurz zu machen: Irgendwo muss das Geld herkommen.Turrican101 schrieb:Dass das Internet nicht mit der Zeitungswelt vergleichbar ist? Wenn es dasselbe wäre hätten Verlage ja schon vor 20 Jahren damit angefangen, ihre Websites nur gegen Geld verfügbar zu machen.