Palmdale
Captain
Noxiel schrieb:...
@all
Die Kritik zum "Abonnent" Hinweis unter dem Nicknamen ist bereits angekommen und wird intern besprochen werden, ich bin sicher (wobei dies nur meine persönliche Meinung ist), dass von technischer Seite her bestimmt Optionen für die User eingerichtet werden.
Ja, man bezahlt für die Werbefreiheit und NICHT für zusätzliche Inhalte. Und das machen CB tatsächlich einige zum Vorwurf? Fakt ist doch, es jedem Recht zu machen wird nie funktionieren, sich aber jetzt über völlig unbewiesene Behauptungen (Paid Content z. B.) aufzuregen ist bar jeder Grundlage.
Jein. Man wird es tatsächlich nie allen Recht machen können, denn jeder setzt den Preis/Leistungsfaktor spezifisch für sich fest. Rational betrachtet unabhängig von Einzelnen mache ich das allerdings an vergleichbaren Portalen fest und das Ergebnis wäre Preis/Leistung mangelhaft.
Die Entscheidung, CB werbefrei für Entgelt anzubieten würde ich begrüßen, meine spezifische Schwelle allerdings habt ihr überschritten. Alternativ erwarte ich persönlich Paid-Content und Mehrwert gegenüber Gratis-Nutzern (siehe GS Plus). Doch auch hier gibts wiederum Nutzer, für welche das ein Rotes Tuch ist.
Ich zahle aktuell für mein VPN, für OTR, für meinen Hauptmirror, für 5 Printmedien und 3 Internetportale; doch NUR DANN, wenn mir der angebotene Mehrwert den Preis rechtfertigt. Und da spielt es für mich keine Rolle ob des lächerlich absoluten Betrags von 3€, da es mir ums Prinzip geht. Ich bin gespannt, wie sich CB entwickelt