So dala, die nächste Seite, die auf ein (freiwilliges) Bezahlmodell umstellt.
Ich bin fast täglich auf eurer News Seite und im Forum unterwegs, um mich zu informieren.
Mit Stylish als Add-On und, ja, uMatrix als "Werbeblocker". Ich würde es gerne deaktivieren, habe dies aber aus übersichtlichkeits, ästhetischen und sicherheitstechnischen Gründen bisher unterlassen.
An und für sich bin ich auch gerne dazu bereit, für meine Werbefreiheit und eure Zukunft als Portal zu zahlen,
ABER:
1.) 5 bzw. 3 Euro pro Monat sind mir (gerade als Student) dann doch zu viel des guten. Nach meiner Vorstellung so 1€ vlt. 1,50€. Dann mag es sicher auch Leute geben, die bereit sind mehr auszugeben, da könnte man ja nach oben noch freiwilligen Mehrberträgen Platz bieten? Woebei ich da auch das Problem im erhöten Aufwand sehe.
2.) Warum gestaffelte Preise? Nur um der Verwaltung willen? Das halte ich für übertrieben.
3.) Wenn eine Zahlung transparent sein soll, dann lasst mich doch auch bitte meine persönliche Monatslänge buchen - Wenn, dann auch richtig.
4.) Bitte lasst diesen albernen Abbonenten Schriftzug im Forum sein, das bringt null Punkte und nur unnötig Steitpotential mit sich.
5.) Warum wird der Ein-Seiten-Modus nur für Pro freigeschaltet? Ist für mich jetzt kein Beinbruch, empfinde ich dennoch als Kundenfang.
6.) Gerade wenn´s um annonyme Zahlung geht, wäre PaySafeCard als Zahlungsmittel sehr erwünschenswert.
GUT zu heißen sind:
1.) Keine exklusiven Artikel. (Wenns doch soweit kommen sollte bin ich und sicherlich viele andere Weg hier)
2.) Unterstützung von HTTPS.
3.) Die Unterstützung der Redakteure an sich.
4.) Die Art und Weise wie ihr alle Features und Zukunftspläne im Artikel gut verständlich darstellt.
Wenn auf die wichtigsten Punkte (gerade den Preis) Rücksicht genommen wird, unterstütze ich euch gerne, vorher jedoch nicht.