News ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Hi.
Finde Porsche911 hat Recht.
Da baut sich jemand ein Gehäuse zusammen und gewinnt dann auch noch einen Wettbewerb.
Und WAS gewinnt er ?? Ein Gehäuse !! Sehr witzig.

Naja, Gehäuse hin oder her. Was zählt is doch in erster Linie die Auszeichnung! Da is doch das Gehäuse nur das Sahnehäubchen. Fürn Zweit PC oder so gehts ja immernoch. Fürn ersten Platz wäre zwar was anderes als ein Gehäuse wünschenswert gewesen, aber egal.
Der Spaß an der Freude zählt! Ich weiß zumindest schon wen ich nominieren werde.

Ein Wakü-Set hätte ich auch besser gefunden.
Das kann ein Modder und selber-Bauer immer gebrauchen. :D

Wir sind hier nicht bei der Olympiade. Dem Modder ein Gehäuse mit dringendem Modding-Bedarf vor die Nase zu setzen...naja. Ich denke ein Gutschein wäre praktischer und auch nur recht wie billig bei der großen Werbung für CK.

Hmmmm Nominierung. Aber die Projekte selber suchen ist doof. Schleimige PNs zwecks Erschleichung meiner Nominierungskompetenz (unbegrenzt?) werden ab sofort angenommen.

Was ist mit der Endphase? Gibt es da eine Jury? Falls D. Bohlen keine Zeit hat, ich melde mich als adäquater Ersatz...

:D

Find ich sehr schön, dass Computerbase die Arbeit der Bastler unter uns mit einem Preis belohnt :) Sowas darf es häufiger geben ;)

Wie war das...Gibt man einem den kleinen Finger, will er gleich die ganze Hand :evillol:

Na, ob es Sinn macht, dem Besitzer eines schönen Casecons so einen hässlichen billigen Plastikkasten zu schenken, sei mal dahingestellt :evillol::D

Egal welches Gehäuse der Preis ist, es ist sinnlos. Wer viele Stunden und evtl. viel Geld in sein "altes" Case steckt, braucht doch kein neues.

Eigentlich wärs lustig gewesen, wenn man selbst noch ein Case Mod Projekt eröffnen könnte,
aber dann wird die Flut an neuen Projekten wahrscheinlich unüberschaubar :D

Ein neues Gehäuse für Case MODDER ist wirklich etwas ironisch, aber ne tolle Aktion.
Richtig geil wäre auch gewesen, wenn sie dem Gewinner das alte, gemoddete Gehäuse
mit der neuesten High-End Hadware ausgestattet hätten.

Aber das wäre wohl doch ein bisschen überdimensioniert xD

edit: ok, klingt logisch, dass der Modder durch das neue Gehäuse auch ein neues Projekt bekommt

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut.
es sollte viel mehr solche wettbewerbe auf cb fernab von gewinn(glücks)spielen geben.

Es ist so gedacht, dass derjenige, der gewinnt, durch ein neues Case zu einem neuen Moddingprojekt animiert wird. Die wenigsten Modder hören nach dem ersten Case auf.
Und das Xigmatek ist a) moddingfreundlich und b) in unserem Forum offenbar nicht unbeliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass es ne gute Idee ist.

Nur den Preis finde ich ziemlich unangebracht. Ich habe mir mal einige Modding-Projekte hier angeschaut und ich glaube das ein Gehäuse als Preis, für einen Modder das selbe ist wie die "gelbe Zitrone" beim Filmpreis. :)

Deswegen sollte der Preis nochmal überdacht werden.

Gruß Schaby

Zuletzt bearbeitet:
warum bekommt der Gewinner ein Case, das sollte doch der Logik nach dem Verlierer zustehen als eine Art Trostpreis :D der Gewinner hat doch schon "sein" Case

Was bitte schön soll das *Splitt*? oO
Wieso nicht gelöscht, oder andere mit
rein, die sich vorgestellt haben. Wobei
dann ein Link zum Projekt passend wäre. ^^

Da bekommt der Gewinner des besten Casemods also ein standard-Case... gut überlegt, Jungs! =)

RubyRhod schrieb:
Da bekommt der Gewinner des besten Casemods also ein standard-Case... gut überlegt, Jungs! =)

Da bekommt der Gewinner ein neues Projekt, an das er sich wagen kann.
Gut überlegt, Junge ;)

Zurück
Oben