Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Finale des CB-Projekt-Contest 2009
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
- Zur News: Finale des CB-Projekt-Contest 2009
Erdmännchen
Commander
Er hat extra 10 neue Accounts angemeldet
(Scherz)
(Scherz)
Vanillepudding
Lt. Junior Grade
Ne sind 20 ^^
Bin über Wochenende weg. Ma shcuan wies ausgeht, hätt ich echt net gedacht dass ich XFX XXX überhole. Danke Leute!
Vlt kann ich ja ma bei meiner Oma iwo mal ans Internet kommen ^^.
Also bis Sonntag
Bin über Wochenende weg. Ma shcuan wies ausgeht, hätt ich echt net gedacht dass ich XFX XXX überhole. Danke Leute!
Vlt kann ich ja ma bei meiner Oma iwo mal ans Internet kommen ^^.
Also bis Sonntag
Zuletzt bearbeitet:
Weltenspinner
Inkubus-Support
Manno, für den Dritten gibt es keinen Preis. ^^"
Es ist abzusehen, wer gewinnt, aber vorzeitig gratulieren
bringt Unglück.
Es ist abzusehen, wer gewinnt, aber vorzeitig gratulieren
bringt Unglück.
Erdmännchen
Commander
Schade, dass die Abstimmung (wie von mir erwartet) hier im Feedbackforum verschimmelt ...
Wenn man sich anschaut, wie wenig in einer Woche abgestimmt haben, ist das echt traurig, wenn man bedenkt, dass manche News auf CB innerhalb einer Stunde schon 1000 Hits bekommen können...
Naja, nicht mein Bier, hatte ja schon früher darauf hingewiesen...
Wenn man sich anschaut, wie wenig in einer Woche abgestimmt haben, ist das echt traurig, wenn man bedenkt, dass manche News auf CB innerhalb einer Stunde schon 1000 Hits bekommen können...
Naja, nicht mein Bier, hatte ja schon früher darauf hingewiesen...
Sowohl News als auch Thread haben eigentlich genug Klicks. Es stimmen nur zu wenig ab.
So die Umfrage ist beendet. Der Sieger ist das project pixel und damit Vanillepudding.
Da an diesem Wettbewerb nichts ohne Panne passiert, sind die zwei letzen Werte rausgefallen, weil ich die Umfrage manuell beendet habe (sonst wäre sie erst in ein paar Stunden zu Ende gegangen) und das normale Limit bei 10 Antworten pro Umfrage liegt. Gespeichert und zack fehlen ein paar Stimmen. Aber zumindest habe ich die werte noch:
Wasserkühlung im Koffer 10 3,46%
Silverstone Temjin TJ07 Modding 2 0,69%
Naja. Ich bekomm eh langsam die Krise. Zum Glück isses vorbei... bis zum hoffentlich nächsten Mal.
Da an diesem Wettbewerb nichts ohne Panne passiert, sind die zwei letzen Werte rausgefallen, weil ich die Umfrage manuell beendet habe (sonst wäre sie erst in ein paar Stunden zu Ende gegangen) und das normale Limit bei 10 Antworten pro Umfrage liegt. Gespeichert und zack fehlen ein paar Stimmen. Aber zumindest habe ich die werte noch:
Wasserkühlung im Koffer 10 3,46%
Silverstone Temjin TJ07 Modding 2 0,69%
Naja. Ich bekomm eh langsam die Krise. Zum Glück isses vorbei... bis zum hoffentlich nächsten Mal.
Zuletzt bearbeitet:
10 sollten stimmen und zwei für den PC von Humptidumpti
Glückwunsch an Vanillepudding
Glückwunsch an Vanillepudding
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch einen Tab offen, mit dem Zustand vor dem Unfall, und kann es nun auch bestätigen. Boah, ich brauch Urlaub.
Erdmännchen
Commander
*g* immerhin hat es doch einen "guten" Gewinner getroffen, schimmeres wurde befürchtet
Aber @HappyMutant:
Bis auf das anpinnen hat doch alles wunderbar geklappt bis auf Kleinigkeiten, jedenfalls aus unserer User-Sicht
Und den Urlaub kannst du Ende des Jahres nehmen, brauchen doch noch ne Weihnachtsverlosung xD
Aber @HappyMutant:
Bis auf das anpinnen hat doch alles wunderbar geklappt bis auf Kleinigkeiten, jedenfalls aus unserer User-Sicht
Und den Urlaub kannst du Ende des Jahres nehmen, brauchen doch noch ne Weihnachtsverlosung xD
Artikel-Update: Nach einer spannenden Woche haben wir nun endlich den ersten Gewinner des ComputerBase-Projekt-Contest 2009. Es ist Vanillepudding und sein wohl ebenso leckeres project piXel, das in der Umfrage die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch VanillePudding!
Hoffentlich wirst du mit deinem gewonnenen Case viel spaß udn freude haben,...vllt auch etwas Modder-Freude^^ Nur schade das der "Leser-Preis" (Der CPU kühler) wieder an ein mitglied ging, das noch nichtmal ne hand voll beiträge geschrieben hat -.-
Hoffentlich wirst du mit deinem gewonnenen Case viel spaß udn freude haben,...vllt auch etwas Modder-Freude^^ Nur schade das der "Leser-Preis" (Der CPU kühler) wieder an ein mitglied ging, das noch nichtmal ne hand voll beiträge geschrieben hat -.-