Ich kann es nur noch mal wiederholen. Glücklich sind wir sicher nicht darüber, aber es wäre ebenso nicht in Ordnung, nachträglich die Regeln zu ändern, um einen nicht genehmen Teilnehmer loszuwerden. Er hat hier im Forum nicht gegen die Regeln verstoßen, die Handhabe ist für uns also einfach begrenzt. Mit solchen Dingen rechnet man auch nicht bei der Konzeption. Wir werden sicherlich unsere Schlüsse daraus ziehen. Aber außer den Wettbewerb an diese Stelle abzubrechen und alles neu aufzurollen, bliebe immer ein Nachgeschmack über die Mittel und Wege. Ein Abbruch würde sich aber auf die schon erfolgte Auslosung ebenso auswirken, wie auf die Bereitschaft, das Verfahren noch mal so durchzuziehen. Insofern auch keine realistische Option.
Mir persönlich ist das ganze Ausmaße des Verhaltens von XFX-XXX erst hier im Thread überhaupt klar geworden. Das man alle Teilnehmer vorab auf ihr Verhalten in anderen Foren überprüfen müsste, das war vorher nicht abzusehen.
Mir persönlich ist das ganze Ausmaße des Verhaltens von XFX-XXX erst hier im Thread überhaupt klar geworden. Das man alle Teilnehmer vorab auf ihr Verhalten in anderen Foren überprüfen müsste, das war vorher nicht abzusehen.
Zuletzt bearbeitet: