News ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Wollte nochmal rückfragen, da folgendes passiert:
Es werden aktuell von usern auch Projekte nominiert, die erst nach dem 27.10.09 erstellt wurden, sind diese dann doch zulässig oder werden die beim Auszählen später einfach ignoriert?

Threads, die nach dem 27.10.09 erstellt wurden, dürfen nicht nominiert werden!
neue Threads mit Erstellungsdatum ab heute (27.10.09) werden dieses Mal nicht aufgenommen und bekommen dafür vielleicht nächstes Jahr eine Chance.

Ich meine, von Hand. Dürften ja nur ein paar Dutzend sein.

Wenn du dir die Arbeit machen magst, ja gern. :)

Martmas LAN-Rechner ist marktiert, da er 7 Nominierungen hat, obwohl er nicht teilnehmen darf :D
Ich update die Liste jeden Abend...

Ich find den Megashadow persöhnlich auch interessanter als das Case...aber ich denke ich würde es mir für meinen nächste Mod aufheben..^^ Idee sind schon da, fehlt noch Geld, Zeit...und nochmal Geld und den Sinn...weil noch ein PC bräuchte ich ja nicht^^

Aber da ich sowieso nicht gewinne hoffe ich mal auf den Shadow...nur das ich auch mal was gewonnen hätte^^

btw.: Midgard nen billiges Case?? lol, nur weil es Preiswert ist, ist es sicher nicht billig...

Und wenn man das Forum mehr richtung Modding bringen will, dann sollte man erstmal einen eigenen gesonderten Bereich dafür erstellen. Im mom ist es zu unübersichtlich.

greez
rockB4R^

Danke danke! :)

Mist, wie erwartet, liegt The Black and White Dream deutlich vorn. ^^
Na ja, bleibt noch der Mega Shadow. :lol:

Es hieß ja nirgends, dass die Projekte abgeschlossen sein müssen ;)

Aber keine Angst, ich halte meine Stimmen bisher nur zurück, um später das Zünglein an der Waage zu sein :D
Du bekommst schon noch deine Nominierung Burnout...

Sicherlich. Wenn er sich nach nach dem Gewinn nicht mehr meldet,
geht der Preis wohl an den Nächsten. Aber ich denke, er könnte
durchaus wieder aktiver werden nach der Gewinnbenachrichtigung. ^^

Ich gehe mal davon aus, dass erst zum Schluss offiziell ausgezählt wird?!
Würd dann nämlich gern was ändern. (Jemand der nie online / aktiv ist, braucht auch keinen Preis....)

Wieso soll eigentlich der Gewinner ein Case bekommen, das er sich auch selbst hätte bauen können?
Soll er vll. damit aufhöhren?
Irgend eine Hardware ist sicher sinnvoller.

Zurück
Oben