Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, mein Vista RC2 geht immer noch. Und wenn er platt ist, kommt er weg. Mit meinem P4 2,5 lohnt sich Vista nicht richtig, da meiner weder DualCore ist noch -- viel wichtiger -- 64Bit kann.
Aber wenn ich nach Vista RC2 in Suse Linux oder WIndows XP zurückboote, dann kommt mir mein Rechner plötzlich wieder rattenschnell vor.
Ich werd wohl auch die nächsten Tage auf Vista umsteigen. Preislich wird sowieso nur wenig passieren. Das erste was ich machen werde ist Aero ausschalten und das OS auf volle Leistung optimieren.
erst wenn Crysis kommt?
Also wenn ich Crysis in der Hand habe möchte ich mich nicht mehr mit Vista beschäftigen.
Wenn der Tag gekommen ist, muss Vista perfekt laufen.
Ich werde irgendwann im laufenden Jahr auch umsteigen. Habe schliesslich schon Windows Vista Ultimate 64bit hier in der Schublade liegen. Entsprechende Treiber gibt es auch schon für meine Hardware. Aber trotzdem warte ich noch ein bischen bis die Treiber ausgereifter sind. Und Windows XP läuft ja auch ohne Probleme. Deshalb habe ich auch Zeit genug.
installiere es dir doch auf eine andere Patition und teste es. Mach ich auch. Hardwaremäßig läuft nur mein Chipkartenleser der Sparkasse nicht. Softwareseitig läuft fast alles. Bei WOW wollte er zwar einen Patch nicht installieren, ging dann aber doch. Ich hab mit wesentlich mehr und vorallem mit größeren Problemen gerechnet. Achso, ich hab die Vista HP 64 drauf.
ich habe mir Vista nebst XP zum testen installiert und zum checken was alles laufen wird und was (noch) nicht. mein hauptbetriebssystem bleibt aber XP!
@ reven: Stimmt so leider nicht. Exakt mit dem Verkaufsstart (oder der breiten Verfügbarkeit über MSDNAA? ;D) sind die Statistiken nach oben geschnellt. Vorher etwa 1-2%.
Es würde meiner Meinung nach nicht sehr viel tun...Ich denke mal (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege ), dass Apple ihr OS mal richtig bearbeiten muss, damit es auf verschiedenen Rechnerkombination läuft.
BTT: Hab Vista zurzeit auch auf meinem Lapptop drauf, flutscht 1a
Vista kommt für mich frühestens bei einem neuen Rechner in Frage, das ist frühestens Mitte dieses Jahres, evtl. auch erst Anfang nächstes. Und dann stellt sich sowieso noch die Frage, ob ich nicht gleich auf Mac umsteige.
Ich kann den Treibermangel nicht verstehen. Die Hardwarelieferanten haben seit mehreren Jahren aktuelle Betaversionen zum Programmieren und testen.
Ich kann auch niemanden verstehen, der sich eine 32Bit holt, obwohl er einen 64Bit Prozzi hat.
Ich werde mit vorraussichtlich in einem Monat die Ultimate SB holen.
So überraschend ist das nicht, Microsoft hat schon seit 2 Wochen über das Uni Programm MSDNAA Vista zu download angeboten und die Server war ganz schön ausgelastet, weshalb mich eine Quote von fast 10 Prozent nicht überrascht.
Andererseits scheint wohl kaum ein Kunde bereit zu sein, Vista extra für seinen alten PC für 200 Euro oder mehr zu kaufen und wartet also, bis ein neuer PC-Kauf ansteht.
Wird es nie direkt von Microsoft geben. Das neue DX10 ist direkt mit dem neuen Treibermodell von Vista verknüpft und das lässt sich nicht auf XP portieren. Dazu bräuchte XP eben einen neuen Kernel.
Was aber wohl kommen wird, ist eine Emulation über WineX. Aber das ist wie fast immer bei Emulationen wohl sehr lahm und nur in seltenen Fällen wirklich brauchbar.
vor dem release alle: "nää, vista kommt mir nicht ins haus" und "wer das gleich am anfang installiert ist doch bekloppt, ich warte erstmal bis zum service pack" etc.
das war doch absolut klar, dass es sofort wieder die mehrheit der nutzer installieren würde, weils ja einfach soo super ist.
wundert mich absolut nicht..
Mmh ich weiß auch nicht was die meisten hier haben hab Vista Ultimate 64Bit am laufen es läuft eins a das einzige wozu ich keine Treiber hab ist die Webcam weil zu alt hat Logitech keine Treiber dafür parat ist aber auch zu verschmerzen zumal ich se sowieso nicht oft brauche. Gdata bietet inzwischen auch Vista Versionen vom Avk und Avk Internetsecurity an also ist da alles ok und von anderen Herstellern weiß ich das dort an Vista tauglichen Versionen ihrer Programme gearbeitet wird also wird es nicht lange dauern bis es sich durchsetzt auf dem Markt.
bei mir läuft vista ultimate ohne jegliche probleme. kaspersky und co funzen 1a. auch brauchte ich keine herstellertreiber zu downen, vista installierte alles (ausser dem raid controller) problemlos. gegenüber xp ist vista sicher ein fortschritt.