Bericht ComputerBase: Weihnachten 2007

Hab den denon 1706 vor nen paar Jahren gekauft und bin voll zufrieden - keine Ahnung wie einem ein 2106 nicht gut genug sein kann. Ich glaube eher, du hast an den Boxen gespart. Wobei mir ehrlich gesagt auch nicht viel an den AudioFormaten liegt - ich halte das für Marketing-Gags.
Es geht nichts über Quadrophonie mit 4 gleichen hochwertigen Boxen. <- meine Meinung.

1000€ würde ich anders investieren. (Eine Woche Snowboard Urlaub in Grindelwald für 2 Personen :-) )

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja einige schöne Sachen drunter. Habe aber auch gesehen dass es Mods gibt welche sich Musik wünschen und das mag sehr gefallen.

Hardware-Redakteure haben ja bekanntlich alles, was das Technikerherz begehrt. Die schnellste CPU, die stärkste Grafikkarte, die neuesten Handys und so weiter und so fort.
Stimmt das wirklich? :heul:

Ich habs komplett gelesen -> Hardware Redakteure sind halt auch nur Menschen.

Ich glaube das war eher als Joke gemeint.

find erschreckend das sich die große mehrheit auschließlich hardware-/softwarekram wünscht/kauft...

schön das jm wie "alexander" da noch aus der reihe tanzt und sogar einer sich "traut" dass hier bei cd so verschrieene iphone als wunsch anzugeben.....

find ich käse die idee .. wen interessiert das schon, außer dem christkindl und wünscher.

mfg,
Markus

bonnis82 -- Hobbys verpflichten ;)

Nette Sachen dabei, die mir unter anderem auch gefallen würden.
Ich bin schon glücklich wenn mit meiner Freundin alles bestens läuft. Was schöneres als Liebe kann man sich ja kaum wünschen oder?
Naja, 'n funktionierender High-End-PC ist auch was Wert ;)

Und auf das QNAP, von Olly, bin ich mal neidisch :D

Alexanders Wunschliste finde ich mit Abstand am besten...
Es gibt einfach keine Band die jemals an Queen herankommen wird !
Ich jedenfalls werde mir auch "Queen Rock Montreal" kaufen, die anderen Live-Alben habe ich schon.

Monocus

Hihi,
Wolfgangs Heimkino ist erst dann fertig wenn ICH es zwischen hatte.
Da er "es" nun als fertig bestätigt hat müssen die Nubert nuWave 105, sowie die passenden Rears, center und beide Subwoofer (ebenfalls alles von Nubert), mit dem Neuen Onky zum "Leistungstest" antretten.
Sinn der sach ist, herauszufinden was das ganze System Leistet.
Sprich wieviel DB, wie pegelfest ist das ganze und wann schaltet die Nubert eingene Sicherung in den Boxen ein.

Insofern könnte es passieren das sich Wolfgangs Heimkino vllt noch vor Weihnachten in Rauch auflöst, was EIGENTLICH nich passieren sollte :D

Das ganze ist übrigens ein versprechen von ihm gewessen, warum auch immer er DAS Risiko eingeganen ist :rolleyes:

Schöne Grüße Shugo (Benjamin Jörres)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir zu Weihnachten Ruhe und ein wenig Zeit zum daddeln gewünscht. Bekommen werde ich wohl einen Umzug, Streichen von zwei Wohnungen und rausreissen von altem Teppich plus verlegen von 120m² Laminat. :)
Muss das zwar nicht alles selber machen aber zumindest das bezahlen reicht um jegliches Tech-Spielzeug für dieses Jahr zu vergessen.

Aber so eine 8800GT würde mich auch interessieren. :)

schicke dinge, aber einfach nur kranke summen die dabei entstehen.
das ist nicht der sinn vom weihnachtsfest.

bin ich der einzige hier, der weihnachten noch als fest sieht? heutzutage muss man sich anscheinend dinge schenken, die einen krassen wert haben, sonst macht man anscheinend etwas falsch.

Hi,

is ne echt tolle Idee, mal gut zu Wissen was sich CB alles so wünscht^^

Also nen neuen Rechner hät ich auch gern, aber ich wart ab bis die neue GF9 und die neuen Intels draußen sind. :D
Also wird sich mein Weihnachtswunsch etwas verschieben.

Ein schöes Weihnachtsfest und mögen eure wünsche in Erfüllung gehen ;)

MfG Harry

Außer nem leckeren Weihnachtsschmaus wünsche ich mir dieses Jahr garnix. Aber wie ich meine Familie kenne, werde ich wieder mit n Haufen schöner Geschenke überhäuft. ^^

Erstaunlich angenehem zu lesen der artikel :)
Klasse Idee !

Ich setze meistens ein jahr aus und hau dann weihnachten darauf voll rein :)
Und Ihr glaubt es nicht, dieses Jahr ist es soweit ^^ Nur leider nichts wirklich verfügbar :(

Wünsche allen ein frohes weihnachtsfestchen !

LG

@Tommy
Glück hat der, wer sich aus den USA für 399 US-Dollar – umgerechnet nur 275 Euro zuzüglich 19 Zoll am Flughafen bei der Einfuhr – ein iPhone aus dem Apple-Store (Kreditkarte erforderlich!) mitbringen lassen kann.
:lol: 19" iPhone,...ob man da noch von Glück sprechen kann ;)

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachten!
Möge das Christkindl euch Redakteuren viel Computerhardware mitbringen(zum testen natürlich) :D

Tolle liste.
Aber:
warum eigentlich "nich dass ich mich doch noch dabei erwische einen AMD zu kaufen" oder wie das war?
Redakteur und Fanboy?
aber egal

Wieso spielt es denn überhaupt immer so eine große Rolle, von wem die neue Hardware kommt?
Ich meine wenn man etwas altes gegen etwas neues tauscht, dann ist es doch zwangsläufig so, dass das neue deutlich besser ist, egal welcher Hersteller darauf steht.
Und ob nun ein Film 5Sek schneller oder langsamer gewandelt wird oder im Spiel 5FPS mehr oder weniger sind, wer SIEHT das denn überhaupt?

Ich für meinen Teil wünsche mir nur ein wenig Geld, damit ich mir im Januar/Februar dann auch mal neue Hardware kaufen kann, um die alte teilweise zu ersetzten.

Frohes Fest

achja, schaut doch bitte mal hier rein und helft mir ^^
https://www.computerbase.de/forum/threads/aufruestung-oder-neukauf-eines-pc-s.352463/

Zuletzt bearbeitet: (vergessen)
BigLebensky schrieb:
Ich habe da eine Frage zu der EVGA 8800 GT mit dem Crysis Gutschein.
Ich besitze selber eine Karte von EVGA und diese habe ich als bulk Version erworben.
Macht mich etwas stutzig weil bei mir keinerlei Spiel dabei war.
Hat einer ne Ahnung ob man diesen Gutschein eventuell bei EVGA nachträglich ordern kann ?
Ich habe auch eine EVGA 8800 GT ohne Software-AddOns.
Und mich hat das auch mal interessiert. Also habe ich das mal per email direkt bei EVGA erfragt.
Antwort ist, dass es nachträglich keinen Gutschein gibt, weil das Crysis-Bundle etwas teurer sei, wenn auch günstiger, als die beiden Einzelpreise.

Zurück
Oben