Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase wünscht ein frohes Fest!
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase wünscht ein frohes Fest!
Spartaner117
Lt. Commander
Von mir auch frohes Fest.
Und n guten Rutsch.
Und so.
Wie auch immer.
Und n guten Rutsch.
Und so.
Wie auch immer.
Alex_yamaha_r1
Cadet 4th Year
von mir auch alles gute :-)
ALPHAH3LIX
Cadet 3rd Year
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest.....^^
x-treme888
Lieutenant
ich wünsche euch allen auch ein frohes weihnachtsfest
ExCaliburII
Lieutenant
Ich wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !!
Pjack
Admiral
Jetzt ist es also schon wieder soweit, der Heilige Abend ist vorbei und der erste Weihnachtsfeiertag hat begonnen.
Die letzten Monate hier auf CB/FB haben mir sehr viel Freude bereitet, und so möchte ich mich gleichermaßen bei den Teammitgliedern als auch bei den Usern bedanken.
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht, die ja eigentlich erst heute beginnt, und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Die letzten Monate hier auf CB/FB haben mir sehr viel Freude bereitet, und so möchte ich mich gleichermaßen bei den Teammitgliedern als auch bei den Usern bedanken.
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht, die ja eigentlich erst heute beginnt, und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
alles gute an euch auch. Alles gute auch an meine fans und an meine guten freunde hier inzwischen
Allen anderen wünsche ich ebenfalls alles gut.
gruss Jens
Allen anderen wünsche ich ebenfalls alles gut.
gruss Jens
ZomBy7
Lt. Commander
Also Allen hier einen schönes Weihnachtfest mit der Familie oder mit den Freunden
und wir müssen uns nächstes Jahr wieder mit Cpus, Grakas, Mobos und vielen Bugs etc. auseinandersetzen^^, das werden wir schaffen
Und ich wünsche vorallem einen Unternehmen Glück für nächstes Jahr das wäre AMD die kommen ja voller Mist nicht mehr raus
Die Phenoms gehen nicht richtig (keine Chance gegen Intel leider)
Die Grakas waren schon besser
Also AMD macht was draus und setzt euch auf eure Ärsche ihr habt es früher bewiesen und ihr könnt es obwohl dem Budget
und wir müssen uns nächstes Jahr wieder mit Cpus, Grakas, Mobos und vielen Bugs etc. auseinandersetzen^^, das werden wir schaffen
Und ich wünsche vorallem einen Unternehmen Glück für nächstes Jahr das wäre AMD die kommen ja voller Mist nicht mehr raus
Die Phenoms gehen nicht richtig (keine Chance gegen Intel leider)
Die Grakas waren schon besser
Also AMD macht was draus und setzt euch auf eure Ärsche ihr habt es früher bewiesen und ihr könnt es obwohl dem Budget
RR-Thunder
Cadet 4th Year
Kann mich den ganzen Vorgängern nur anschliessen, Frohes Fest... Und für die bei denen noch keine 8800GT unterm Weihnachtsbaum lag, die kommmt schon noch und dann freut ihr euch trotz langem wartens ^^