News ComputerBase wünscht ein frohes Fest!

Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Fest.
Laßt euch nicht nur beschenken. Schenkt auch was. ;)

:heilig: Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :heilig:

(Für nen guten Rutsch ins neue Jahr melde ich mich nächste Woche nochmal. :p)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank !
Ich wünsche der CB Team und Community auch schöne Weihnachten und ein frohes Fest !

Von mir auch allen frohe Weihnachten. Und bei dieser Gelegenheit auch mal vielen Dank an alle Moderatoren, die das Forum gut im Griff haben!

MfG Tim

Jo, da möchte ich euch als alter hase mal wieder auf ein neues eine frohe und besinnliche weihnacht wünschen.
Hoffe, ihr habt viel freude mit eurer familie, euren verwandten und bekannten. :)

Liebe Grüße,
Uschi ;)

Jetzt ist es also schon wieder soweit, der Heilige Abend ist vorbei und der erste Weihnachtsfeiertag hat begonnen.
Die letzten Monate hier auf CB/FB haben mir sehr viel Freude bereitet, und so möchte ich mich gleichermaßen bei den Teammitgliedern als auch bei den Usern bedanken.
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht, die ja eigentlich erst heute beginnt, und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Ich wünsche allen ebenfalls FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

frohes Fest und denkt dran,
die Schokolade, die heute nicht gegessen wird, sehr ihr zu Ostern in anderer Form wieder :D

woohoo noch zweistellig

Auch von mir: Seit reich beschenkt!

Also Allen hier einen schönes Weihnachtfest mit der Familie oder mit den Freunden

und wir müssen uns nächstes Jahr wieder mit Cpus, Grakas, Mobos und vielen Bugs etc. auseinandersetzen^^, das werden wir schaffen ;)

Und ich wünsche vorallem einen Unternehmen Glück für nächstes Jahr das wäre AMD die kommen ja voller Mist nicht mehr raus :(
Die Phenoms gehen nicht richtig (keine Chance gegen Intel leider)
Die Grakas waren schon besser :(

Also AMD macht was draus und setzt euch auf eure Ärsche ihr habt es früher bewiesen und ihr könnt es obwohl dem Budget

Kann mich den ganzen Vorgängern nur anschliessen, Frohes Fest... Und für die bei denen noch keine 8800GT unterm Weihnachtsbaum lag, die kommmt schon noch und dann freut ihr euch trotz langem wartens ^^

Zurück
Oben