Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennst du die Pin deiner Sim-Karte auswendig? Mein Smartphone ist mit einer 8-stelligen Pin und Biometrisch gesperrt.
Hast du jetzt einen geeigneten Vorschlag? Ich hab nämlich hier keinen angrpflaumt, der helfen möchte. Nur die, die die Anforderungen ignorieren oder in Frage stellen.
Meine Favoriten sind bis übrigens tatsächlich die Super-Markt-Discounter Kaufland und Norma.
Super wäre natürlich sowas wie: "nimm die, da bin ich selbst schon 5 Jahre Kunde, ist zwar ein Euro teurer, dafür konnte mir sogar schnell über die Hotline geholfen werden, als ich im Urlaub war." Oder ähnlich brauchbare Empfehlungen...
ich bin eben zufällig auf deine Äußerung zu dnsforge gestoßen. Das klingt sehr interessant - lässt sich damit Tracking und Co ausschalten? Mich nervt dieses ewig Verfolgt werden so dermaßen an ... lösche schon regelmäßig Cockies und meine IP am Router. Aber obs reicht? hmm
Und wie kann ich die DNS Adressen übernehmen? Muss ich dazu anpassungen im Router vornehmen oder lokal an den Rechnern?
Falls es da Links gibt wo ich mich weiter schlau lesen könnte, wäre ich auch dafür dankbar als erste Anhaltspunkte.
Ich würd mich freuen von dir zuhören - gern auch als PN, kann dir jedoch nicht direkt schreiben, da PNs geblockt hast.
Ich habe sogar die Pin meiner Simkarte abgeschalten weil man die über die Zeit wirklich vergisst wenn man das Telefon nicht jeden zweiten Tag aus und wieder an macht. Wenn ich es verliere oder gestohlen wird dann sperre ich die Karte ja.
@Tevur dein Thread ist von März. Wenn du bis jetzt nichts gefunden hast, was zu deinen Wünschen passt, wird es da wohl nichts groß geben.
Habe den Thread nicht weiter verfolgt, aber deinem Satz "...Hast du jetzt einen geeigneten Vorschlag?..." in Richtung von @spfccmtftt89 könnte man entnehmen, daß du wohl noch nicht fündig geworden bist.
Tatsächlich hab ich das Thema erstmal auf die lange Bank geschoben, da andere Dinge wichtiger waren. Das Kundenportal ist ja auch noch erreichbar, wenn man den Link hat. Das wird erst nächstes Jahr endgültig abgeschaltet.
Bisher war Kaufland mein Favorit, aber das ist auch wieder paar Monate her. Ich gebe gerne Bescheid, wenn ich mich entschieden habe und warum.
@cartridge_case Nein, nichts ist bisher passiert, weil ich die App nicht benutzen werde.
Was soll das Getrolle? Nur weil du kein Problem mit Totalüberwachung hast, musst du nicht wie ein Grundschul-Proll alle dumm anmachen, die schlauer sind als du.