Congster bietet bald Flat an (bis 6MBit) für 6,99 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Hallo.
Congster bietet bald ein Spezial an:
Flat bis 6MBit für NUR 6,99 Euro !!!

Quelle

"...Die Billigmarke Congster, ein Ableger von T-Online, will für einige Wochen im Sommer laut ‘Capital’ eine Flatrate für monatlich 6,99 Euro vermarkten, die bis zu sechs Megabit gilt. Die Stammmarke will zusätzlich eine neue Flatrate für DSL-Anschlüsse mit diesem Tempo anbieten..."

Zuletzt bearbeitet:
Uhh - zum Glück kann man bei Congster den Vertrag wechseln :)

Aber ganz ehrlich: 3MBit reichen. Wenn dann würde ich mir eher 2MBit SDSL holen ....

hmm naja mal sehen wann das kommt! hab grade meinen tarif bei freenet gekündigt weil ich zu congster wollte aber 1 1/2 monate restlaufzeit habe ich noch, also könnts passen!!
super!

Optimal, Ende Juli bin ich von Tiscali weg, da kommt so ne Mörderflat haargenau. :daumen:

mir ist es (fast) scheissegal wie schnell der Download ist...ich will bidirektional gleichschnelle Streams, damit ich endlich auch von anderswo in sinnvoller Zeit an meine Daten kommen kann.

QSC hat hier schon ein recht gutes angebot: 1536 Down/1024 Up (das is die Flexi 2560er Flat), diese ist jedoch hoffnungslos überteuert.

Ist doch Toll!

wobei das für alle ein reines Minusgeschäfft ist!

aber uns ganz egal sein. :D

Ich habe gestern meinen T-DSL1000 Anschluss auf 2000 umschalten lassen (mehr geht hier leider nicht) und wollte mich heute eigentlich bei Congster anmelden. Sollte die News stimmen dann warte ich noch eine Woche, bekomme die Flat dann für 6,99 EUR und kann von dem Gesparten noch Fastpatch und Upstream 384 für den Anschluss dazu bestellen und bezahle im Endeffekt das selbe als hät ich jetzt die Special Flat für 9,99 EUR genommen. Fantastisch!!

Hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorstelle! ;)

Congster Summer Flat für 6.99 Euro

:D Nun ist der Gorilla aus dem Sack :-)

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17801

DSL-Preisschlacht: Congster-Flat für 6,99 Euro

aus dem Bereich Breitband

Und munter dreht sich die Preisschraube auf dem DSL-Markt weiter nach unten. Erst kürzlich gab T-Online Preissenkungen für das DSL-Tarifangebot bekannt, nun setzt die Tochtergesellschaft Congster noch einen drauf. Ab dem 1. Juli sinkt der Preis für die Flatrate im Rahmen einer Sonderaktion nochmals in den Keller.

Sommeraktion für einen Monat

Bis zum 31. Juli kann die so genannte "SummerFLAT" von Neukunden für sämtliche T-DSL-Anschlüsse (auch T-DSL 6000) zu einem monatlichen Preis von 6,99 Euro bestellt werden. Normalerweise verlangt Congster für seine Flatrate einen Preis in Höhe von 9,99 Euro. Portbeschränkungen gibt es nach eigenen Angaben nicht, ein Wechsel des DSL-Anschlusses ist nicht notwendig.

Zwölf Monate Mindestvertragslaufzeit

Nicht kundenfreundlich, aber marktüblich ist die verhältnismäßig lange Vertragslaufzeit von zwölf Monaten. Wer also für die kommenden Monate einen Umzug plant, sollte sich überlegen, ob sich das neue Angebot noch rechnet. Bestellt werden kann die Flatrate wie gewohnt über die Homepage von Congster.

quelle : onlinekosten.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben