News Congster DSL-Flatrate im Sommer für 6,99 Euro

onlyJR schrieb:
@37) Spesch: Wird da jetzt schon DSL6000 angezeigt? (wenn verfügbar natürlich) Oder erst ab 1.7. ?

nee es wird bis jetzt nur bis zum 3000er angezeigt. der 6000er ist noch nicht verfügbar, ich vermute mal das wird erst angezeigt, wenn ab 1.7.

NaturalSound schrieb:
ähm kann das sein das es jetzt schon kostenlos bestellbar ist also ohne bereitstellungspreis???! http://www.t-com.de/t-dsl/6000
Wie kommst du darauf, es kostet beim Wechsel 49,95 Euro.
"Der monatliche Grundpreis für T-DSL 6000 beträgt 24,99 Euro. Der einmalige Bereitstellungspreis bei einem Wechsel von T-DSL auf T-DSL 6000 beträgt 49,95 Euro. T-DSL ist bereits in vielen Anschlussbereichen verfügbar."

es ist kostenlos. Bestellt es über obigen Link und ihr bekommt eine 50€ Gutschrift.

mfg

Hi,
falsch dort steht
T-Com schrieb:
Hier winkt der Online Bonus:
Bestellen Sie Ihren T-DSL Neuanschluss per Internet und wir schreiben Ihnen 30 Euro für T-DSL 6000 auf Ihrer T-Com Rechnung gut.
Im Verlauf Ihrer Bestellung wird Ihnen die Möglichkeit geboten, einen der attraktiven T-Online Tarife auszuwählen.

Leider zeigt er bei mir keine Verfügbarkeit für 6000 an nur bis 3000 geht :(

im Moment bekommt niemand die Meldung das es verfügbar ist, also noch keine Panik ;) Die T-Com bastelt an der Seite noch herum. Ist ja noch nicht offiziell verlinkt :D

Das ist ja krass, also muss ich wirklich nichts zahlen?
Sehe ich die Gutschrift vor Abschicken der Bestellung? (Nicht, dass es nachher doch nicht so ist!?) c :D

ja da war ich auch schon angekommen mit der gutschrift, es steht zwar am anfang gesamtkosten 0,00euro aber am ende halt diese gutschrift -49,95euro, normal rechnet die telekom ersteinmal von deiner rechnung ab und dann gibt sie dir ne +gutschrift oder?! 8[

Ich habe ja bei 1&1 DSL 6000 beantragt, macht also nicht wirklich sinn dort jetzt DSL 6000 bei der T-Com zu beantragen oder?

ne macht keinen Sinn.
So die neuesten News von der Hotline. Wechsel auf DSL 6000 wird voraussichtlich ab 5.7 möglich sein. Wenn kein DSL 6000 geschaltet werden kann wegen der zu hohen Dämpfung, dann wird DSL 4000 oder 5000 geschaltet je nachdem was die Leitung her gibt. Dies sind aber nur Zwischenstufen die es nicht explizit zu bestellen gibt.

mfg

ähm wo isn die flat für 6,99 bei congster?
4000 MB ist doch ein scherz?

tja da ist die flatrate wohl heimlich still und leise von der website genommen worden. war wohl doch nur ein zeitlich begrenztes angebot.
congster hat sehrwahrscheinlich jetzt erstmal genug kunden gezogen, jetzt haben sie eben die aktion beendet.

EDIT: wühl dich mal durch diesen thread bei onlinekosten.de

ab morgen früh gibts wohl eine sommerflat. dazu die pressemeldung: http://www.congster.de/downloads/Congster_PM_050624.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Die summerflat ist online verfügbar, na dann nichts wir ran.

eben gerade bestellt und was muss ich im Kunden Center lesen ... da ist wohl irgendetwas schief gelaufen :( Ich kann gar keine Congster Flat bestellt haben, die gibt es nicht zum auswählen *verwirrt* Mehr wie auf den Button "bestellen" neben der Summer Flat kann man doch nich drücken :D

Anhänge

• congster.jpg
    congster.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 522
den[N]is schrieb:
eben gerade bestellt und was muss ich im Kunden Center lesen ... da ist wohl irgendetwas schief gelaufen :( Ich kann gar keine Congster Flat bestellt haben, die gibt es nicht zum auswählen *verwirrt* Mehr wie auf den Button "bestellen" neben der Summer Flat kann man doch nich drücken :D

Entweder bist du noch nicht länger als 30 Tagen congster Kunde oder als Bestandskunde gibts keine summerlfat zu buchen.

ich habe neu bestellt. Ich war noch nie Kunde. Der Screen sollte nur zeigen, dass ich die Congster Flat bekommen habe obwohl ich über den SummerFlat Button bestellt habe :(

Zurück
Oben