Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Congster „ultraFLAT“ für 6,99 Euro im Monat
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Congster „ultraFLAT“ für 6,99 Euro im Monat
White Master
Cadet 3rd Year
Huhu, auch bei uns in der Pampa gibts nun DSL ... aber wohl nicht von Congster ...
Dennoch für den Kunden ist es halt ein wenig mehr auswahl, ich bleibe aber wohl bei EWETel:
DSL 2000:
Grundpreis: 16,90€ (da ist an sich schon 1 Gb Freivolumen mit drin für wenig-sufer)
Flatrate: 9,90 €
------------------
Ges: 26,80€
DSL 4000:
Grundpreis: 24,80€
------------------
Ges: 28,80 €
Mal sehen wie das von der Kabellänge her ist ... mal sehen... ich hoffe es wird der 4000er, aber der 200er tät mir auch langen ...
Hat wer mal die Telekom-Preise für den DSL-Anschluss? Täte das gerne mal vergleichen ....
Flatrate: 3,90 €
Dennoch für den Kunden ist es halt ein wenig mehr auswahl, ich bleibe aber wohl bei EWETel:
DSL 2000:
Grundpreis: 16,90€ (da ist an sich schon 1 Gb Freivolumen mit drin für wenig-sufer)
Flatrate: 9,90 €
------------------
Ges: 26,80€
DSL 4000:
Grundpreis: 24,80€
------------------
Ges: 28,80 €
Mal sehen wie das von der Kabellänge her ist ... mal sehen... ich hoffe es wird der 4000er, aber der 200er tät mir auch langen ...
Hat wer mal die Telekom-Preise für den DSL-Anschluss? Täte das gerne mal vergleichen ....
Flatrate: 3,90 €
Thalurial
Cadet 4th Year
Und wie sind die Service-Leistungen der anderen Anbieter im Vergleich?
Das zahlt man ja auch mit, bei manchen ist die Flat teurer, bei anderen die Service-Nummer.
Wenn man den Service nicht braucht, kann man natuerlich die guenstigste Alternative waehlen.
Das zahlt man ja auch mit, bei manchen ist die Flat teurer, bei anderen die Service-Nummer.
Wenn man den Service nicht braucht, kann man natuerlich die guenstigste Alternative waehlen.
@ crypton:
weiß nicht ob ich auf dem neuesten stand bin aber meiner meinung nach ist das günstigste flat 6,90 bzw 6,99 außer in bestimmten großstädten, die die anbieter dann auf 4,90 senken wie gmx oder ähnliche.dann bring mal beispiele welcher "gescheite anbieter" denn eine flat günstiger anbietet.groß herumposaunen kann jeder..das was du meinst ist vielleicht die flat mit volumenbegrenzung.
weiß nicht ob ich auf dem neuesten stand bin aber meiner meinung nach ist das günstigste flat 6,90 bzw 6,99 außer in bestimmten großstädten, die die anbieter dann auf 4,90 senken wie gmx oder ähnliche.dann bring mal beispiele welcher "gescheite anbieter" denn eine flat günstiger anbietet.groß herumposaunen kann jeder..das was du meinst ist vielleicht die flat mit volumenbegrenzung.
S
stefmacher
Gast
@22
die flat von congster gibts im ganzen bundesgebiet, also auch auf dem land wo dsl verfügbar ist. ich wohne auch in einer "ländlichen" gegend und surfe auch über congster.
die flat von congster gibts im ganzen bundesgebiet, also auch auf dem land wo dsl verfügbar ist. ich wohne auch in einer "ländlichen" gegend und surfe auch über congster.
K
Kimble
Gast
Interessant, und was zahlt man für den DSL-Tarif?
Edit: Hat sich erledigt
Edit: Hat sich erledigt
marodeur
Ensign
Absolut keine alternative, meinen bruder wurde andauernt der zugang gesperrt obwohl kein übermässiger datenverkehr anfiel und er die rechnungen immer bezahlte. dauerte dann immer mehrere wochen bis sie ihn wieder freigeschaltet ham und beim letzten mal wars nach fast 4 wochen immer noch nich freigeschaltet, darauf kündigung und zu t-com gewechselt. congster ist einfach total inkompetent!
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
@ 27 du meinst zu t-online.
aber congster ist t-online !!!
aber congster ist t-online !!!
Hi
also wir ham dsl und isdn xxl und die flat bei congster und zahlen 60€
im Monat
17€ dsl
10€ flat
33€ isdn xxl
und das ist zu viel wie kann ich die kosten senken? von isdn zu tnet wechseln wäre was aber dann kostet das ja immernoch 50€, gibbet noch mehr möglichkeiten weniger zu bezahlen
also wir ham dsl und isdn xxl und die flat bei congster und zahlen 60€
im Monat
17€ dsl
10€ flat
33€ isdn xxl
und das ist zu viel wie kann ich die kosten senken? von isdn zu tnet wechseln wäre was aber dann kostet das ja immernoch 50€, gibbet noch mehr möglichkeiten weniger zu bezahlen
mr999
Captain
das günstigste wäre:
T-DSL 1000 = 16,99€
T-Net Call Plus= 15,95€
Meome T-DSL Flat= 6,90€
Gesamt= 39,84€
Eventuell noch eine VoIP Flatrate dazu für 9,99€ von z.B. gmx.de
Siehe auch aktuelle News hier:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18691
T-DSL 1000 = 16,99€
T-Net Call Plus= 15,95€
Meome T-DSL Flat= 6,90€
Gesamt= 39,84€
Eventuell noch eine VoIP Flatrate dazu für 9,99€ von z.B. gmx.de
Siehe auch aktuelle News hier:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18691
Zuletzt bearbeitet:
Was kost an isdn soviel?
Wer brauch das schon...analog Anschluss reicht doch für jeden HansWurst zum surfen aus.
Für mehrere Rufnummern im Haus hat man ein Handy, was heutzutage eh jeder Jugendliche hat.
Da brauch doch nicht jeder im Haus noch ne eigenen Festnetznummer, zumal dadrüber eh kaum noch telefoniert wird.
Wer brauch das schon...analog Anschluss reicht doch für jeden HansWurst zum surfen aus.
Für mehrere Rufnummern im Haus hat man ein Handy, was heutzutage eh jeder Jugendliche hat.
Da brauch doch nicht jeder im Haus noch ne eigenen Festnetznummer, zumal dadrüber eh kaum noch telefoniert wird.
Jemand lust 10€ zu verdienen ? da ich zu congster wechsel und eine email addy angeben muss von einem "freund" der auch 10€ bekommt biete ich euch das wir das machen :-)
icq 96199412
da einfach melden ;>
werde mich wohl die nächsten Tage dort anmelden
--- habe bereits einen gefunden -- danke
icq 96199412
da einfach melden ;>
werde mich wohl die nächsten Tage dort anmelden
--- habe bereits einen gefunden -- danke
Zuletzt bearbeitet:
mr999
Captain
Spik3 schrieb:Was kost an isdn soviel?
Mehrere Rufnummern bekommt man auch bei VoIP in vielen Orten auch schon mit richtiger Ortsvorwahl
mr999
Captain
DragonIT schrieb:Kann man eigentlich wirklich einen bestehenden T-Online Flat Vertrag in Call-by-Call umstellen?
Dann könnte ich endlich mal von dieser Scheiß teuern T-Online Flat weg!
Das geht nur telefonisch, also anrufen, sagen das man für mehrere Monate ins Ausland gehen muß (schulisch oder beruflich) und das die einen bitte auf call by call umstellen.
Aber Achtung: die Umstellung erfolgt meistens gleich sofort, deshalb nicht lange mit den T-Online Daten mehr online bleiben (1,59 cent/Min) und sich schnell einen neuen Anbieter suchen.
z.B. Lycos (Empfehlung auf meiner HP).
DragonIT
Lieutenant
mr999 schrieb:Das geht nur telefonisch, also anrufen, sagen das man für mehrere Monate ins Ausland gehen muß (schulisch oder beruflich) und das die einen bitte auf call by call umstellen.
Erfordert das zwingend eine Ausrede oder kann ich auch einfach nur wechseln?
Aber Achtung: die Umstellung erfolgt meistens gleich sofort, deshalb nicht lange mit den T-Online Daten mehr online bleiben (1,59 cent/Min) und sich schnell einen neuen Anbieter suchen.
z.B. Lycos (Empfehlung auf meiner HP).
Wieso Lycos? meOme sieht da um einiges lukrativer aus!
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, meld dich jetzt bei congster an, warte auf die mail mit den zugangsdaten, hau die in ne textdatei.
Dann ruf an, sag du willst deine t-o. Flat auf by call umstellen. ( Dein Anschluss aber behalten, kann sein das die sich manchmal dumm anstellen da im Verstehen )
Danach machste disconn und gehst mit congster on fertig.
So hat das fast jeder hier gemacht.
Dann ruf an, sag du willst deine t-o. Flat auf by call umstellen. ( Dein Anschluss aber behalten, kann sein das die sich manchmal dumm anstellen da im Verstehen )
Danach machste disconn und gehst mit congster on fertig.
So hat das fast jeder hier gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Plakatierer
Banned
"Aber Achtung: die Umstellung erfolgt meistens gleich sofort, deshalb nicht lange mit den T-Online Daten mehr online bleiben (1,59 cent/Min) und sich schnell einen neuen Anbieter suchen."
für was sind denn die 1,59Cent/Min ?? der Betrag steht nämlich in einer T-Online-Liste die ich zum Tarifwechsel bekommen habe unter "Zusätzliches Nutzungsentgelt bei Zugang über Analogmodem/ISDN oder GSM"
ich hab meinen Tarif von DSL 1500 (Volumentarif) auf DSL flat max umstellen lassen und obwohl ich einen ISDN-Anschluss habe, hab ich bisher auch keine 1,59 Cent zusätzlich gezahlt.
kann mich da mal jemand aufklären, was mit dem "Zusätzlichen Nutzungsentgelt" gemeint ist bzw wann das dann anfällt ????
für was sind denn die 1,59Cent/Min ?? der Betrag steht nämlich in einer T-Online-Liste die ich zum Tarifwechsel bekommen habe unter "Zusätzliches Nutzungsentgelt bei Zugang über Analogmodem/ISDN oder GSM"
ich hab meinen Tarif von DSL 1500 (Volumentarif) auf DSL flat max umstellen lassen und obwohl ich einen ISDN-Anschluss habe, hab ich bisher auch keine 1,59 Cent zusätzlich gezahlt.
kann mich da mal jemand aufklären, was mit dem "Zusätzlichen Nutzungsentgelt" gemeint ist bzw wann das dann anfällt ????
GraueZelle
Lt. Commander
Hallo,
ich hätt da doch noch einige Fragen:
- Nachdem wechseln und dem abschicken des vorgenerierten Kündigungsschreibens auf der Congster-Website dauert es ja noch etwas bis T-Com meine Flatrate kündigt - kann ich sie also solange noch nutzen?
- Was ist nach der Kündigung mit meiner E-Mail-Adresse bei T-Online? Brauch ich dann eine bei GMX usw. oder kann ich die alte irgendwie behalten?
- T-Online Zugangssoftware kann ich ja dann löschen?
Gruß Zelle
ich hätt da doch noch einige Fragen:
- Nachdem wechseln und dem abschicken des vorgenerierten Kündigungsschreibens auf der Congster-Website dauert es ja noch etwas bis T-Com meine Flatrate kündigt - kann ich sie also solange noch nutzen?
- Was ist nach der Kündigung mit meiner E-Mail-Adresse bei T-Online? Brauch ich dann eine bei GMX usw. oder kann ich die alte irgendwie behalten?
- T-Online Zugangssoftware kann ich ja dann löschen?
Gruß Zelle
Zuletzt bearbeitet: