DragonIT
Lieutenant
@Plakatierer,
Damit ist der Preis pro Minute gedacht, wenn die Flatrate nämlich abgemeldet ist kann man nur noch Call-by-Call ins Internet, also wird minutengenau abgerechnet (1,59 Cent pro Minute)
Bei dir trifft das auch nicht zu, du hast ja von Volumentarif auf Flatrate gewechselt und hast die minutentengenaue Abrechnung nie benutzt.
Edit: ------------------------------------
Du musst eine neue Internetverbindung erstellen und die Benutzerdaten folgend angeben
[Anschlußkennung][T-Online-Nr.][Suffix]@t-online.de
würde dann so aussehen:
0143784327894378937832#0001@t-online.de (Zahlen ausgedacht)
und Passwort wie gehabt.
Und schon bist du nicht mehr an die T-online Software gebunden!
Damit ist der Preis pro Minute gedacht, wenn die Flatrate nämlich abgemeldet ist kann man nur noch Call-by-Call ins Internet, also wird minutengenau abgerechnet (1,59 Cent pro Minute)
Bei dir trifft das auch nicht zu, du hast ja von Volumentarif auf Flatrate gewechselt und hast die minutentengenaue Abrechnung nie benutzt.
Edit: ------------------------------------
Stelle deine T-Online Flat doch einfach auf Call-by-Call um! Du rufst hier (01805305000) an und sagst du willst deine Flatrate in Call-by-Call ummelden. Dieser Call-by-Call Tarif ist ein Tarif mit minutengenauer Abrechnung der Internetverbindung, du zahlst also 1,59 Cent pro Minute. Das musst du aber nicht nutzen. Dann holst du dir die Flat von Congster und surfst damit weiter. Die Kosten der T-Online Flatrate werden dann nicht mehr berechnet.GraueZelle schrieb:- Nachdem wechseln und dem abschicken des vorgenerierten Kündigungsschreibens auf der Congster-Website dauert es ja noch etwas bis T-Com meine Flatrate kündigt - kann ich sie also solange noch nutzen?
Wenn du auf Call-by-Call umsteigst bleibt diese E-Mail Adresse bestehen!- Was ist nach der Kündigung mit meiner E-Mail-Adresse bei T-Online? Brauch ich dann eine bei GMX usw. oder kann ich die alte irgendwie behalten?
Kannst du so auch löschen:- T-Online Zugangssoftware kann ich ja dann löschen?
Du musst eine neue Internetverbindung erstellen und die Benutzerdaten folgend angeben
[Anschlußkennung][T-Online-Nr.][Suffix]@t-online.de
würde dann so aussehen:
0143784327894378937832#0001@t-online.de (Zahlen ausgedacht)
und Passwort wie gehabt.
Und schon bist du nicht mehr an die T-online Software gebunden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost entfernt und unnötiges Quoting entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)