News Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro

da hat dann aber irgendwas anderes nicht funktioniert. und wie hast du die neuen werte auf einmal rausgefunden?

Wie jetzt?Es ist doch nicht so schwer einen Download zu machen? :mad:
Ich hab mal einen Screenshit vom FTP-Download beigelegt. :)

Ich hab schon mal einen Telecom Reseller gehabt und bin echt auf die Schnauze gefallen.Das war bei 1&1.Da habe ich es bereut von T-Online weggekommen zu sein.Denn man kann schimpfen was man will aber was T-Online betrifft,die haben echt verdammt gute und stabile EinwahlServer.Wenn das bei Congster auch der Fall ist dann bin ich gerne dabei.

Anhänge

• Download.JPG
    Download.JPG
    111 KB · Aufrufe: 580
Zuletzt bearbeitet:
ja ich kann dir leider nicht wirklich helfen. hatte vorher auch t-online und dann ca. eine woche lang noch tdsl1000, konnte da eigentlich keine geschwindigkeitseinbußen feststellen, habs aber auch nicht gemessen.

mit tdsl2000 komme ich momentan nur auf 230kb down- und 24kb upload. ich weiß aber nicht, wie schnell ich wäre, wennn ich noch bei t-online wäre, hatte nie die verbindung dsl2000+t-online am laufen. aber ich denke, es liegt eher an meinem anschluss als an meinem provider.

Ist klar mr.e ;) aber der Wert den du hast klingt sehr gut.Ich kann auch bei T-Online bleiben nur nutze ich die Leitung und die Emailadresse.Mit Pop3-Nutzung(ExtraKosten bei T-Online) und Congster wäre ich wieder bei ca. 13Euro.Ist immer noch 17Euro billiger.

hi alle zusammen

ich habe gestern auch meine dsl-flat gekündigt und bin eben auf das angebot von congster gestoßen.
wie zufrieden seid ihr so mit dem angebot, auch von der erreichbarkeit her? filesharing und solche sachen funktionieren reibungslos, oder? auch mit der klausel in den agb´s!

seit gestern gibts ja auch noch diese flat:
http://www.greatnet.de/cms/front_content.php

was haltet ihr davon? ich meine 2 monate mindestvertragslaufzeit ist ja wohl voll in ordnung?

hab grad bei dem greatnet.de eine komische klausel entdeckt die lautet:

"Für Einsteiger: Angebote und Hardwarepreise nur gültig bei gleichzeitigem Bestellung eines T-Com T-DSL Zugangs über Greatnet, durch den weitere Kosten entstehen (ab €16,99 pro Monat) und wenn am Anschluss die letzten drei Monate kein T-DSL geschaltet war."

da ich schon über zwei jahren dsl habe heißt das ja für mich, dass ich die flat garnicht nutzen kann, oder?

was haltet ihr dann von dieser flat? ist heute neu rausgekommen:

http://www.callisa.de/index.php?inhalt=dsl_flatunlimitedsurf

da soll sich echt noch einer auskennen. oder doch vielleicht lieber congster? aber 12 monate fest dabei.....

flipdacrip schrieb:
hi alle zusammen

ich habe gestern auch meine dsl-flat gekündigt und bin eben auf das angebot von congster gestoßen.
wie zufrieden seid ihr so mit dem angebot, auch von der erreichbarkeit her? filesharing und solche sachen funktionieren reibungslos, oder? auch mit der klausel in den agb´s!

seit gestern gibts ja auch noch diese flat:
http://www.greatnet.de/cms/front_content.php

was haltet ihr davon? ich meine 2 monate mindestvertragslaufzeit ist ja wohl voll in ordnung?

Nimm am besten entweder Congster mit 12 Monaten Vertragslaufzeit für 9,99€/Monat oder Lycos mit 14,95€/Monat bei nur 3 Monaten Vertragslaufzeit.
Das sind momentan die besten Angebote.

Bei beiden kannst du Dauersaugen.

Hallo,

ich (meine Eltern) haben das Tlekom DSL-XXL-Paket mit der DSL-30h. Dummerweise konnten wir dadurch weder unsere Telfonkosten minimieren (es hält sich halt niemand daran verstärkt an Wochenenden und Feiertagen zu telefonieren) noch reichen die 30 Freistunden pro Monat aus. Wie muss ich eigentlihc vorgehen wenn ich das ISDN-XXL plus den DSL-Tarif verändern möchte?

THEREALLEIMI schrieb:
Hallo,

ich (meine Eltern) haben das Tlekom DSL-XXL-Paket mit der DSL-30h. Dummerweise konnten wir dadurch weder unsere Telfonkosten minimieren (es hält sich halt niemand daran verstärkt an Wochenenden und Feiertagen zu telefonieren) noch reichen die 30 Freistunden pro Monat aus. Wie muss ich eigentlihc vorgehen wenn ich das ISDN-XXL plus den DSL-Tarif verändern möchte?

bezüglich des XXL Tarifes T-Com anrufen und den Tarif ändern lassen:
Tel.: T-COM: 0800-3301000

bezüglich des 30h Tarifes bei T-Online anrufen, am besten auf call by call umstellen lassen, und dann bei www.congster.de die Special Flatrate bestellen:

Tel.: T-Online: 01805-345345

Ah, gut danke doch nicht so kopliziert wie ich dachte. Ich war immer der Ansicht dass das alles Schritlich ablaufen muss.....

Da die Telekom Tarife nix mit T-Online zu tun haben,ist es dir ja überlassen welchen Tarif du bei der T-Com haben willst.
Durch die Rechnung von T-Online die mit der T-ComRechnung mitkommt steigt automatisch die Rechnung.
Du hast die Wahl T-Online zu kündigen oder auf CallbyCall umzustellen und einen billigeren Provider zu wählen.Oder du gehst in einen niedrigeren T-Com Tarif.

hab ma noch ne Frage zu Congster!

Ich hab irgendwo gelesen, dass man bei Congster keinen eigenen Server aufmachen darf. Gibts sonst noch Einschränkungen?

Und wenn ich zB eMule nutze. Da upp ich ja auch meistens. Zählt das dann als Server? :rolleyes:

edit: steht auf http://congster.de/downloads/specialflat.pdf im Punkt 2.1

ohhh da muss ich aber aufpassen :D

also bei allem was ich so über Congster höre wird dies wohl mein nächster Provider werden ^_^

bye, bye freenet :utminigun:

hab im mom noch meine flat bei t-online, will aber jetzt zu congster wechseln.
Problem ist allerdings dass ich auf meine t-online.de emailadresse einige sachen geschickt bekommen die ich brauche.
gibts ne möglichkeit sich das nachschicken zu lassen oder wie soll ichs sonst machen?

ciao
televon

Eisregen schrieb:
Also Congster is ja eine Billigmarke von T-Online/T-Com (jedenfalls von dem Saftverein :D ).
komisch immer diese anschuldigungen "Saftverein" ich mag Microsoft auch nicht... und fuer mich ist es kein Saftverein ich nutze es einfach nicht.
Merkor schrieb:
Der Betrieb eines Servers (weiter Begriff, u.a. Stichwort Filesharing) wird in den AGBs untersagt...
Ich habe in den AGB's keinerlei Absatz gefunden wo einem Kunden Filesharing oder einen Server hosten verboten wird nur das eine 24 Stuendige Zwangstrennung besteht und man sich darauf direkt wieder einwaehlen kann.
MasterVoDoo schrieb:
und keine inkompetente Servicemitarbeiter!!!
schon mal mit nem AOL Techniker telefoniert?
mr.e schrieb:
man muss bei der pppoe-verbindung nicht eine ca. 50stellige zahl beim login eintippen, wie das bei t-online immer der fall ist.
Ich glaube unter Windows und Unix System kann man die "lange" Zahl auch beibehalten.
die t-online-flat hab ich nicht gekündigt, sondern auf eco umstellen lassen. die an der hotline wollte uns unbedingt a
als kunden behalten, und fand unseren vorschlag/wunsch auf call-by-call umzustellen gar nicht so toll. gegenvorschlag war, dass wir auf eco umsteigen und die ersten 5 monate die kosten erstattet bekommen. fand ich nich schlecht
keine schlechte alternativ Loesung.
dann muss ich erstmal nicht kündigen und falls bei congster mal alles zusammenbricht, kann ich wenigstens ein bisschen kostenlos surfen :)
Ich bezweifle das dort einfach etwas "zusammenbricht" .
dass wir immerhin im dt.telekom-konzern bleiben.
dito

mfg da'insida

für noch Unentschlossene ;)

Congster hat mir in einer Mail mitgeteilt, dass die ihr "Special Flat" Angebot verlängern wollen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben