Für mich kommen solche Angebote nicht mehr in Frage.
Problem ist, dass sich kein Anbieter für Störungen zuständig fühlt und die Schuld immer an die Telekom abgibt. ( 1und1 in meinem Fall )
Daher war meine Entscheidung komplett zur Telekom zu wechseln vollkommen richtig. Die sind in unserem Bereich wirklich sehr kompetent. Der Techniker kam sogar noch am selben Tag nach 18:00 Uhr zu mir nach Hause und überprüfte 1 Stunde lang meine Leitung im Haus ( 40 Parteien ) um den Fehler der ständigen Verbindungsabbrüche zu finden. Am nächsten Tag wurde mein DSL 16000 an eine eigene Leitung zum Port geschaltet. Im Haus nutzen 70% DSL und verursachen Störungen untereinander durch eine gemeinsame Nutzung der Leitung. Jetzt habe ich das Problem dank der Telekom nicht mehr...
Problem ist, dass sich kein Anbieter für Störungen zuständig fühlt und die Schuld immer an die Telekom abgibt. ( 1und1 in meinem Fall )
Daher war meine Entscheidung komplett zur Telekom zu wechseln vollkommen richtig. Die sind in unserem Bereich wirklich sehr kompetent. Der Techniker kam sogar noch am selben Tag nach 18:00 Uhr zu mir nach Hause und überprüfte 1 Stunde lang meine Leitung im Haus ( 40 Parteien ) um den Fehler der ständigen Verbindungsabbrüche zu finden. Am nächsten Tag wurde mein DSL 16000 an eine eigene Leitung zum Port geschaltet. Im Haus nutzen 70% DSL und verursachen Störungen untereinander durch eine gemeinsame Nutzung der Leitung. Jetzt habe ich das Problem dank der Telekom nicht mehr...