News AOL mit DSL-Flatrate für 9,99 Euro im Monat

Ich nutze die 6MBit-AOL-Flat schon seit 2 Monaten zum Preis von 9,99€...

Und AOL insgesamt schon seit 6 oder 7 Jahren. Die ganzen Probleme die hier gerüchteweise verbreitet werden, halte ich für totalen Bockmist. Klar is die AOL-Software nich jedermans Sache, aber man brauch sie keineswegs installieren um online zu gehn. Einfach Router an, Rechner an und schon is man on.

Und warum AOL nur für Anfänger sein soll, begreif ich auch net. Nur weil man sich den kompletten Konfigurationsmist bei AOL sparen kann, weil alles automatisch funktioniert ?

Ich kann mich an Zeiten vor DSL errinnern, als man sich noch mit ISDN rumplagen musste. Da hab ich mal versucht ne ISDN Anlage mit der T-Online Software zum laufen zu kriegen. Nach 2,5 Std. hatte ich die Schnauze voll und hab die AOL Software draufgemacht, und nach ca. 5 Minuten hat diese die Anlage gefunden und is Online gegangen.

Und alle die hier rumweinen, AOL wäre ja so schei..., die sind bestimmt von AOL komplett als Kunden ausgeschlossen worden, weil sie vllt. das mit den Freistunden einfach maßlos übertrieben ausgenutzt haben. ;)
 
VandaFalke schrieb:
Ich nutze die 6MBit-AOL-Flat schon seit 2 Monaten zum Preis von 9,99€...

Ich kann mich an Zeiten vor DSL errinnern, als man sich noch mit ISDN rumplagen musste. Da hab ich mal versucht ne ISDN Anlage mit der T-Online Software zum laufen zu kriegen. Nach 2,5 Std. hatte ich die Schnauze voll und hab die AOL Software draufgemacht, und nach ca. 5 Minuten hat diese die Anlage gefunden und is Online gegangen.

Und alle die hier rumweinen, AOL wäre ja so schei..., die sind bestimmt von AOL komplett als Kunden ausgeschlossen worden, weil sie vllt. das mit den Freistunden einfach maßlos übertrieben ausgenutzt haben. ;)


Für Anfänger ist die vollautomatische Inst. in jeder Hinsicht gut, das bestreitet ja keiner. Allein schon deswegen, damit so XP-Home-Mausschubser nicht letzendlich mit der Telefonschnüre um den Hals gewickelt bei dem Versuch "online" zu gehen das Zeitliche segnen... :D

Ausgeschlossen wurden sicherlich so einige Leute. AOL muß andererseits aber auch mal begreifen, dass wenn man die CD´s von denen nicht im Briefkasten vorfinden will, das auch zu unterlassen. Ich habe die Deppen mind. 20 x angerufen, dass die bitte die Zusendung der CD´s an meine Adresse einstellen sollen. Das nenne ich penetrant! Fragt sich jetzt, wer hier wen ausgeschlossen hat... :lol:
 
@ VandaFalke

/sign

Alle die hier von Problemen mit der AOL Software schreiben sind entweder Noobs oder Lamer.
Haben erst recht null Plan von Ihrem Rechner und vom Umgang mit Programmen.
Man kann die Software nutzen , muss aber nicht. Nur wer eben mit ihr richtig umgehen kann, der spart sich ne Menge Zeit und Geld.
Und hat eine Menge Spaß auch noch dazu.
Von daher denke ich, daß alle die hier negativ über AOL schreiben, es entweder noch niemals oder vielleicht vor fünf Jahren das letzte Mal genutzt haben.
Einfach nur was nachlabern was Euch andere erzählen kann jeder.
Bildet Euch doch mal Eure eigene Meinung und vergesst nicht einzugestehen, wenn ihr keinen Ahnung habt!
 
VandaFalke schrieb:
Ich nutze die 6MBit-AOL-Flat schon seit 2 Monaten zum Preis von 9,99€...

Und AOL insgesamt schon seit 6 oder 7 Jahren. Die ganzen Probleme die hier gerüchteweise verbreitet werden, halte ich für totalen Bockmist. Klar is die AOL-Software nich jedermans Sache, aber man brauch sie keineswegs installieren um online zu gehn. Einfach Router an, Rechner an und schon is man on.

Und warum AOL nur für Anfänger sein soll, begreif ich auch net. Nur weil man sich den kompletten Konfigurationsmist bei AOL sparen kann, weil alles automatisch funktioniert ?

Ich kann mich an Zeiten vor DSL errinnern, als man sich noch mit ISDN rumplagen musste. Da hab ich mal versucht ne ISDN Anlage mit der T-Online Software zum laufen zu kriegen. Nach 2,5 Std. hatte ich die Schnauze voll und hab die AOL Software draufgemacht, und nach ca. 5 Minuten hat diese die Anlage gefunden und is Online gegangen.

Und alle die hier rumweinen, AOL wäre ja so schei..., die sind bestimmt von AOL komplett als Kunden ausgeschlossen worden, weil sie vllt. das mit den Freistunden einfach maßlos übertrieben ausgenutzt haben. ;)

Klar ganz toll machen die das. Die Kunden die schon lange bei AOL sind müssen mehr zahlen als die di gerade erst DSL machen:freak:
Und bei der Hotline haben die Menschen auch keine ahnung. Die wolten mir klar machen das ich ein Problem habe das keiner Lösen kann:freak:
Und beim letzten mal als mein i-net nicht ging sagten sie mir das es an meinem PC liegt:freak: Obwohl bei uns im ganzen Virtel kein I-net gab:rolleyes:
 
Zurück
Oben