Ich nutze die 6MBit-AOL-Flat schon seit 2 Monaten zum Preis von 9,99€...
Und AOL insgesamt schon seit 6 oder 7 Jahren. Die ganzen Probleme die hier gerüchteweise verbreitet werden, halte ich für totalen Bockmist. Klar is die AOL-Software nich jedermans Sache, aber man brauch sie keineswegs installieren um online zu gehn. Einfach Router an, Rechner an und schon is man on.
Und warum AOL nur für Anfänger sein soll, begreif ich auch net. Nur weil man sich den kompletten Konfigurationsmist bei AOL sparen kann, weil alles automatisch funktioniert ?
Ich kann mich an Zeiten vor DSL errinnern, als man sich noch mit ISDN rumplagen musste. Da hab ich mal versucht ne ISDN Anlage mit der T-Online Software zum laufen zu kriegen. Nach 2,5 Std. hatte ich die Schnauze voll und hab die AOL Software draufgemacht, und nach ca. 5 Minuten hat diese die Anlage gefunden und is Online gegangen.
Und alle die hier rumweinen, AOL wäre ja so schei..., die sind bestimmt von AOL komplett als Kunden ausgeschlossen worden, weil sie vllt. das mit den Freistunden einfach maßlos übertrieben ausgenutzt haben.