Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"..Bedenken sollte man bei diesem Angebot jedoch, dass andere Hersteller schon seit Jahren ihre Titel in Low-Buget-Reihen anbieten und die Titel zum Teil wesentlich schneller im Preis fallen als bei dem amerikanischen Branchenprimus, der sich eher auf das jährliche Vollpreis-Update seiner Serien zu konzentrieren vermag....
Insofern finde ich, dass das nicht mal eine Newsmeldung wert war. Auch wenn EA das jetzt als positiv verkauft und manch einer hier auch noch drauf reinfällt..sorry..aber Budgettitel sind bei anderen Publishern Normalität. Und zwar schneller als bei EA. Es gibt bspw. "Chronicles of Riddick" derzeit für 10,00 Euro. Und das ist nun beileibe kein Ladenhüter, der raus muss. Vergleicht man das mal mit den alten Gurken, die EA zum Sonderpreis verkauft, kann ich nur lachen.
Die Frage ist dabei vor allem, wie lange sich EA zukünftig Zeit lassen will, entsprechende Titel als Budget-Version anzubieten. Ich kann mich lebhaft erinnern, wie lange das bei Battlefield gedauert hat. Das war gut ein Jahr lang als Vollpreisspiel zu haben.
Battlefield 1942 ist eines der genialsten Spiele, dass es auf den Markt gibt. Obwohl es schon älter ist wird der Fun nicht weniger... gehört schon mir.!!!!! für 9,99 sofort!!!
ich habe es diese woche bei media markt gesehen. da war ein großer stand mit ea spielen bei denen auch die günstigen spiele waren. außerdem gab es bei media und auch bei karstadt und schauland so nen rote pyramide mit den günstigen titeln von 2003
Also BF42 werde ich mir sicher holen.
Gibt ja noch genügend Desert Combat Server und ich mag diesen Mod.
Nicht so eine simpel Steuerung der Helis wie bei BF2.