Silverangel schrieb:
Es gab auch schon eine Welt vor RTX und da hat es ebenfalls je nach Umsetzung sehr gut geklappt.
Die Scheiben wo plötzlich gar keine Reflektion mehr vorhanden ist geb ich dir recht, dass das auch ohne RT besser geht ist denke keine Frage.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die fairsten Vergleiche sind denke Bild 72-74 und 75-77 da hier klassische "alte" Reflektionen gegen RT antreten.
Kann sich jeder ja selbst seine Meinung bilden aber ich finde hier sieht RT schon DEUTLICH schicker aus, zumal dass ganze live mit korrekter Berechnung noch viel besser wirkt als nur auf einem starren Bild.
Mag das gehate nicht, wenigstens versucht Nvidia mal etwas neues zu implementieren und die Beleuchtung ist echt ein Punkt wo noch einiges geht.
Gleiche mit Physx damals, auch wenn es sich nicht durchgesetzt hat bzw. teils unter der Haube ja trotzdem noch Anwendung findet da es teils in den Engines als CPU Code drin ist.
Hat Nvidia darauf hingewiesen dass hier noch was geht bzw. wie cool korrekte Physik sein kann und hat damit sicherlich in der Vergangenheit so einiges an besserer Physik in Games auch ohne diese Technology beigetragen.
Daher freut euch auf die nächsten Jahre wo wir hoffentlich eine deutliche Steigerung in der Beleuchtung etc. sehen können, egal welche Technik/Implementierung sich durchsetzt.
Und stellt die RTX Käufer nicht als Idioten dar sondern seht sie als Finanzierer der Technik die auch ihr irgendwann mal nutzen werdet.
Achja und Release Date auf den gleichen Tag mit WoW Classic zu setzen ist natürlich selten dämlich.
Auch wenn die Spielerschnittmenge natürlich nicht unbedingt die gleiche ist, werden die meisten Gamingmagazine WoW Morgen auf der Startseite als Artikel haben.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)