@Celinna Ich hatte es kostenlos bei einer meiner RTX-Karten dabei und war heilfroh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.
Ich habe selten ein so unausgegorenes Spiel gesehen, das trotzdem so viel Hype/Lob gekriegt hat:
- völlig verquaste Nonsens-Story
- unglaublich dämliche Dialoge mit schlechtem Voice-Acting und als Krönung haben sie sich nichtmal die Mühe gemacht das Englisch ordentlich auf die Lippen zu synchronisieren
- "totes" Leveldesign mit lieblosen Texturen und wenig Details, statt dessen sollen eimerweise (Partikel und RTX-)Effekte es dann rausreißen... Man stelle sich eine von viertklässlern angemalte Pappkulisse vor, für die Michael Bay auf Koks die SFX beigetragen hat
- stupides, lahmarschiges Konsolen-Gunplay: "verstecken, schießen, irgendwas werfen" – ad nauseam. Jeder der nicht erst seit gestern Shooter und Actionspiele am PC spielt, ist in kürzester Zeit gelangweilt
Ich habe es nach ein paar Stunden einfach deinstalliert und mir den Rest der Story auf Youtube angeschaut, da ich keinen Bock mehr hatte mich da durchzuquälen. Die vage Hoffnung, dass da noch irgendwo etwas aus der Story rauszuholen war, hat sich nicht bewahrheitet. Es bleibt ein wirres Nichts mit furchtbaren Charakteren und Dialogen, für die sich selbst "scripted reality"-Drehbuchautoren schämen würden.