Weil KB3153199 fehlt.Bolko schrieb:warum dauert die Suche so lange?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil KB3153199 fehlt.Bolko schrieb:warum dauert die Suche so lange?
Und KB3145739. Ohne diese beiden erhältst Du kein realistisches Suchergebnis. Die 10 Stunden Warten waren für die Katz. Sobald svchost.exe austickt, gibt es nur eine Empfehlung: Abbruch, und die Tips von http://wu.krelay.de/ anwenden. Durch das Convenience Rollup entfallen alle KBs, die älter sind als April.Volume Z schrieb:Weil KB3153199 fehlt.![]()
Auch danach gibt es keinen Win 10-Zwang.tek9 schrieb:Da euch niemand zwingt vor 2020 auf Windows 10 umzusteigen könnt ihr Euch entspannt zurücklehnen.
Wolfsrabe schrieb:Was mich interessiert: Ist der IE11 eigentlich mit dabei oder bleibt es ein gesondertes Update?
ro///M3o schrieb:Für Alles was Multimedia, Gaming und sonstigen Schnickschnack anbelangt wo man sich weniger Gedanken um "Privatsphäre", SPAM, sich selbst installierende oder löschende Apps, Tracking von Standort und "Gewohnheiten", ungewollte Berichterstattung über Zustand der Hardware sowie installierten Programmen, Inhalt und plötzlichem Datenverlust machen muss, das aktuellste Win10. Auch wegen DX12 unter anderem für die kommenden Spiele.
Nicht zuletzt wegen den hervorragenden "BotNet" Eigenschaften von Win10 und der katastrophalen Treiberpolitik würde ich es für nichts Anderes außer dem genannten benutzen. (Für mehr Info siehe auch Bericht vom Chaos Computer Club)
M@rsupil@mi schrieb:Auch danach gibt es keinen Win 10-Zwang.![]()
Ganzir schrieb:Niemand zwingt mich jemals auf Windows 10 umzusteigen.
tek9 schrieb:Boah ich habe lange nicht so viel gesammelten FUD in einem Beitrag gelesen. Welchen ungewollten Datenverlust hast du zu beklagen? Welche katastrophale Treiberpolitik meinst du? Der Rest ist so wirres Zeug das ich gar nicht erste Nachfrage.
Volume Z schrieb:Weil KB3153199 fehlt.
h00bi schrieb:Kann mir jemand sagen ob KB2990941 und KB3087873 enhalten sind?
Selbstverständlich spielt es eine Rolle.Wolfsrabe schrieb:Um es noch mal klarzustellen:
MS hat angekündigt, nach dem einjährigen kostenlosen Upgradeangebot auf Win10 dieses nervende Werbetool unter Windows 7 und 8.1 zu entfernen. Damit spielt es überhaupt keine Rolle, ob dieses Convience Update es noch enthält oder nicht, denn im Juli ist es so oder so weg.