frazzlerunning
Commander
Oh, nett. Danke! Da hätt ich nie reingeschaut. Muss ich dann bei meiner Mutter mal abdrehen.PietVanOwl schrieb:Die Abfrage kann man doch ausschalten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, nett. Danke! Da hätt ich nie reingeschaut. Muss ich dann bei meiner Mutter mal abdrehen.PietVanOwl schrieb:Die Abfrage kann man doch ausschalten:
JapDomi83 schrieb:Jippi... Hat schon jemand das Update installiert? Fragt Windows 10 danach wieder, ob man sein Windows nun endlich in die Cloud bringen und mit einem Microsoft Konto koppeln möchte?
Addresses an issue that might damage the file system of some devices and prevent them from starting up after running chkdsk /f.
Probier mal denn, siehe Bildshadowrid0r schrieb:Seit dem Update spackt der RivaTunerStatisticsServer (Version: 7.2.3.20686) bei jedem Start des PCs...
Anhang anzeigen 1039631
Confirmed, seems like MS moved implementation of ID3D12CommandQueue from d3d12.dll to d3d12core.dll in new OS builds, so different module needs to be hooked. I'll implement support for it after releasing beta for AMD 6x00 GPU family.
Domi83 schrieb:Jippi... Hat schon jemand das Update installiert? Fragt Windows 10 danach wieder, ob man sein Windows nun endlich in die Cloud bringen und mit einem Microsoft Konto koppeln möchte?
Weil ich gar kein Microsoft Konto haben will, bei dem ich meine Adresse hinterlegen oder angeben müsste und für ein 2FA auch eine Mobilfunknummer angeben sollte etc. Gibt genug Leute hier und in anderen Foren die dir auf "Warum auch nicht" genug Dinge nennen können, warum sie es nicht wollenDer Professor1 schrieb:Warum auch nicht!?
Man kann auf wikipedia gut sehen welche version noch support hat das gilt meistens nur für LTSC versionen:Sgt.Slaughter schrieb:Was ich bis nicht verstehe ist, warum werden die Versionen 1507 bis 1903 immer noch mit Updates versorgt ?
O&O ShutUp 10 und der Spuk ist vorbei - nach dem Einspielen von Win-Updates muß man gelegentlich die Einstellungen prüfen, da MS die gerne "zurücksetzt" 👍gimmix schrieb:Jawohl! Und zwar schon vor dem Download der Updates... heute morgen, nach dem Hochfahren.