Schön, mal wieder einen Gehäusetest zu lesen und dann auch noch von so einem gutem Gehäuse.
Ich hab das Gehäuse schon live gesehen und kann die Gemüter hier wirklich beruhigen, nur weil da Plastik steht in der Materialliste, heißt das nicht, dass es billig wirkt. Im Gegenteil, das Case überzeugt auf der ganzen Linie, nicht nur in der Qualität, sondern auch in den Features, deshalb wohl auch ein sooo positiver Test
Coolermaster hat hier eine überzeugende Fortsetzung des "ersten" CM690 geschafft.
@Benny:
Find ich sehr gut die Idee, mit den nun mal echt umgesetzten Modding-Anregungen.
Aber ein noch so toll geschriebener Test kann nicht überzeugen, wenn du dir nicht endlich zum Testen eine Spiegelreflex holst und ein paar Scheinwerfer... das ist mein einziger Kritikpunkt seit längerem, du machst dich gut auf der schriftlichen Seite der Reviews, aber die Quali der Bilder muss einfach besser werden.
Was mein ich genau?
In Zeiten von DSL dürfen es ruhig Hochauflösende Bilder sein. Und stell nur Bilder rein, die nicht "grießeln" (rauschen)
Ach und nochwas:
Befasst dich nicht mit dem niederen Volk, dass murrt weil irgendwas ihrer Meinung nach nicht dabei ist, obwohl sie den Test nicht mal gelesen haben, nutz die Zeit lieber und les ein bisschen hier auf CB im Fotoforum
Hoffe du verstehst meine Kritik nicht falsch, deine Reviews werden kontinuierlich besser und besser, das ist schon hohes Niveau für einen unbezahlten Redakteur wie ich finde, du machst dich