News Cooler Master bringt neuen Vapor-Chamber-Kühler

interessant,
3 Lamellentürme, ich würde mich seh über einen test freuen,
man könnte ja fast davon ausgehen das er mit den größen (Phantek, Genesis, Silver Arrow) mithält oder sogar besser ist
 
Wollen wir doch mal sehen, wann die "Was ist das denn für ein Kellerkind-Kühler?" - Kommentare anfangen. ;)

Immerhin leuchtet er :evillol:
Der alte V8 war...okay. Vor allem ziemlich leise imo!
 
Sieht wirklich interessant aus, allerdings ganz schön schwer :s
 
Also der Vorgänger wa schon sehr gut fand ich (hab ihn bei nem kumpel verbaut). Finde das Design auch sehr ansprechend, lediglich der Preis ist etwas abschreckend^^
Würde den auch gerne in einem Test sehen, was er wirklich an Kühlleistung bringt und ob die Lautstärke gut ist.
 
Wer baut sich bitte so eine "Lichterorgel" in den PC?
 
Mein erster Gedanke zum Bild des Kühlers war: "Wie viel PS hat das Teil und ist es ein 2 oder 4 Takter?" ;)
 
Für den Preis hole ich mir schon einen Phanteks, aber das mal so nebenbei.

An welche Käufer will sich Cooler Master bloß richten?
 
Ohje was isn das wieder fürn buntes Ding. Darkrock 2 Pro. Der vereint megagute Kühlung und optisch ansprechendes Design.

Aber dieses V8 Ding ist doch was für 13 Jährige Kinder die sagen "Boh ich hab jetzt nen V8 im PC".

Mal sehen ob er wenigstens kühlen kann.
 
Wirklich Wunderschöne.! Für Leute mit Window Seitenteil echt eine schöne Sache!
Das Gewicht ist aber eine ganz schön große Hausnummer! 1140 g

Würde mich auch sehr über einen Test freuen.
 
Ich finds immer interessant, dass bei solchen Brummern noch nie ein Mainboard kaputt gerissen wurde :D
 
Ab 600 RPM und 20mm Lüfterdicke = Müll ab Werk!
 
80€ und Lüfter die man nicht tauschen kann... Da kann das Ding noch so gut Kühlen, ich will es trotzdem nicht.
 
Würde zu meinem V8 Mainboard passen :D
 
Hm... Design finde ich jetzt nicht so toll, mir zu kindisch und verspielt. Aber ein Test würde mich trotzdem interessieren.
 
Naesh schrieb:
Ohje was isn das wieder fürn buntes Ding. Darkrock 2 Pro. Der vereint megagute Kühlung und optisch ansprechendes Design.

Aber dieses V8 Ding ist doch was für 13 Jährige Kinder die sagen "Boh ich hab jetzt nen V8 im PC".

Ganz ehrlich, ich sehe da keinen qualitativen Unterschied ob man es nun wichtig findet, dass ein CPU-Kühler ne schwarze Alu Platte oben hat oder eben aussieht wie der CM V8. Als prätentiös kann man beides bezeichnen...
 
Hmmm 1.1 kg Gesamtgewicht ist schon ein Wort... was da die Mainboardhersteller wohl sagen würden?

Das Ding ist übrigens getreu dem Motto "auf dem Luftkühler-Markt tut sich nix? Dann bauen wir einfach größer!"
 
Naesh schrieb:
Ohje was isn das wieder fürn buntes Ding. Darkrock 2 Pro. Der vereint megagute Kühlung und optisch ansprechendes Design.

Aber dieses V8 Ding ist doch was für 13 Jährige Kinder die sagen "Boh ich hab jetzt nen V8 im PC".

Mal sehen ob er wenigstens kühlen kann.
der dark rock pro 2 ist ein netter Kühkler, vorallem sehr leise und hübsch, aber er kann mit den großen nicht mithalten. Hatte den BQ verbaut und bis vor kurzem ein Silver Arrow SB-E und Leistungstechnisch liegen beim i7 3770k auf 4,5ghz gute 6°C zu gunsten des TR dazwischen (bei gleicher Laustärke --> nicht hörbar)
 
Zurück
Oben