Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCooler Master bringt neuen Vapor-Chamber-Kühler
Mit dem „V8 GTS“ hat Cooler Master einen neuen Prozessorkühler im High-End-Segment vorgestellt, der mit acht Heatpipes, drei Lamellentürmen und Vapor-Chamber-Technologie aufwartet. Das erstmals auf der CeBIT 2013 gezeigte Modell soll den ähnlich aufgebauten „V8“ aus dem Jahr 2008 beerben.
interessant,
3 Lamellentürme, ich würde mich seh über einen test freuen,
man könnte ja fast davon ausgehen das er mit den größen (Phantek, Genesis, Silver Arrow) mithält oder sogar besser ist
Also der Vorgänger wa schon sehr gut fand ich (hab ihn bei nem kumpel verbaut). Finde das Design auch sehr ansprechend, lediglich der Preis ist etwas abschreckend^^
Würde den auch gerne in einem Test sehen, was er wirklich an Kühlleistung bringt und ob die Lautstärke gut ist.
Ganz ehrlich, ich sehe da keinen qualitativen Unterschied ob man es nun wichtig findet, dass ein CPU-Kühler ne schwarze Alu Platte oben hat oder eben aussieht wie der CM V8. Als prätentiös kann man beides bezeichnen...
der dark rock pro 2 ist ein netter Kühkler, vorallem sehr leise und hübsch, aber er kann mit den großen nicht mithalten. Hatte den BQ verbaut und bis vor kurzem ein Silver Arrow SB-E und Leistungstechnisch liegen beim i7 3770k auf 4,5ghz gute 6°C zu gunsten des TR dazwischen (bei gleicher Laustärke --> nicht hörbar)