Dark Thoughts
Fleet Admiral
Das hier ist ein cooles preiswertes Gehäuse... http://www.alternate.de/html/product...rticleId=71580
Das Teil ist doch hässlich, 250er Lüfter hf beim neu Kaufen wenn der im Arsch ist (Staub ist auch noch so ein Thema).
Zum Thema, an sich find ich das Gehäse ganz schön, das TJ07 ist Optisch für mich das hübscheste, allerdings ohne Laufwerke .. Ich suche schon seit Wochen nach einem passenden Case für mein baldiges neues System und wenn da ohne Bohren und Sägen eine Wakü verbaubar ist dann sind das schon einige + Punkte (hab gehört beim TJ07 würde das gehen wenn man einen HDD Käfig rausnimmt, allerdings bin ich immernoch am überlegen wie man das ganze dann festschrauben will).
So wie ich das verstanden habe habt ihr den Radi jetzt nur an einem 120er verschraubt so das er an der anderen Seite zwar mitgekühlt aber nicht gehalten wird oder? Würde man hinten zusätzlich noch einen 120er Radi einbauen können?
Achja die Temps und die Lautstärke bei Silent, sind die jetzt mit runter gedrehten Lüftern gemessen worden oder mit dem Dual Radi?
Ansonsten schöner Test.