sag mal was soll das jetzt?
wenn lesen kannst Strom 4Pin Stecker nicht die Lüfter Anschlüsse 3 Pin.
Wo ist alles kleingeschrieben ?
Und wenn noch genauer gelesen hättest hätteste gemerkt, das er von Lüfter geredet hat um die dort anzuschliesen am Kipschalter ( Klemmen )
Nein, ganz normale 3 Pin STecker meine ich. Auf der Lüftersteuerung sind für 4 Lüfter Drehschalter, für 2 sind aber nur Kippschalter, diese haben aber nur 2 Klemmen für die Kabelanschlüsse, also kann der normale Stecker nicht einfach aufgesteckt werden. Jetzt ist meine Frage, kann ich den Stecker einfach abschneiden und welche der drei Kabel muss ich dann anschliessen?
Matthias
Und die Frage lautet : was kann man dort Anschliesen an den Klemmen vom Kippschalter !?
Habe extra geschrieben:
aso ja das sind strom stecker die du nicht brauchst, reicht voll kommen den 4 pin strom stecker an zu bringen und deine Lüfter bekommen strom , leider bleiben die Kipschalter anscheint ohne funktion dadurch, sollteste es doch ausprobieren ist es auch beschrieben Links=Schwarz / Rechts=Rot !
Würde es aber nicht Tun und die Haubt strom 4 pin zu kappen oder die die 3 Pin vom Lüfter, wenn son zwischen stück hast wo das haubt und gegen stück des 4 pin angeschlossen werden kann oder fürn 3 Pin Probier es damit, kapp die nicht ab: zieh die raus mit ner Zange oder drück se raus wenn dann sollte recht einfach gehen !
Fals wer einwände hat darf mich berichtigen!
Und wenn es hin bekommst mal Netter zu sein nicht diesen Oberneumaschlauen würde schön sein , reicht auch wenn schreiben würdest ich muss dich Verbessern das ist dafür oder dafür, wo es aber kein grund gibt.
Dieses blöde Angrifflustige, hier gehts nicht um besser zu sein wie der Andere!
Wenn dir nach Rechtschreibung ist oder Satzzeichen und und, geh in die Schule oder weiss Gott wo noch hin und wenn jemand nen fehler macht die passieren können, schau drüber hin weg oder mach den freundlich aufmerksam.
Mann Lese dir den Text durch den ich schrieb, habe von zwei sachen geschrieben nicht nur von einer!!!
Kann echt nicht sein, was du ablässt hier! .........! es heist Zalman nicht mit e !