Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCooler Master HAF 700: Bis zu 18 Lüfter für den optimalen Airflow
Am besten man baut sich gleich einen Windkanal Zuhause ein, dann hat man wirklich einen optimalen Airflow.
Irgendwie verstehe ich es halt falsch, das Ziel sollte doch eigentlich sein, die optimale Kühlung mit immer weniger Lüfter hinzubekommen und nicht mit immer mehr? Tss, so kann man sich täuschen.
Schnäppchen und wunnerschön , wie wird das Teil am Tisch oder am Boden befestigt damit es nicht abhebt? Es drehen langsam alle am Rad, nicht mehr normal.
Bis zum Preis war ich interessiert, aber lol. Mit meinem Dark Base Pro 900 2 bin ich so unzufrieden, dass die nächste Generation wieder in ein anderes Gehäuse soll.
18 Lüfter für optimalen "Airflow" ... Aber mal ein Luftleitblech, welches ernsthaft den "Airflow" optimieren würde, so weit hats dann doch nicht gereicht ...
Offensichtlich unpopuläre Meinung: Ich find's schick Sicher, seriös ist anders, aber es muss halt auch nicht immer alles seriös sein. Für 350 € immer noch zu teuer, aber wenn ein High-End-System rein soll, warum nicht. Das Fractal Torrent hat auch keinen "cleanen Look"
Völlig unnötig, unnütz und übertrieben. Machen nur Krach aber sorgen für überhaupt keine Verbesserung. Aber bestimmt finden sich irgend ein Influenza der das bewirbt und ein paar Kids kaufen den Schrott.