Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cooler Master HAF 700: Bis zu 18 Lüfter für den optimalen Airflow
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Cooler Master HAF 700: Bis zu 18 Lüfter für den optimalen Airflow
supermanlovers
Captain
Der feuchte Traum von jedem 12jahrigen Fornite Spieler.
Als ich in dem Alter war, habe ich u.a. vom Thermaltake Xaser III geträumt
Farcrei
Lt. Commander
Wenn man 18 bunte Lüfter drin hat, hat man ne GroßraumdiscoWebBeat84 schrieb:500€ für was?
Motorrad
Admiral
Wo ist das Netzteil verbaut? Oder hat man das für die Bilder weggelassen, damit es etwas geräumiger aussieht!?
Wo ist die Heckansicht des Gehäuses? Oder hat dieses Teil keinen Hintern!?
Warum sind die drei Bodenlüfter so nach vorne geneigt? Sicher nicht für den verbesserten Flow!?
Und das alles zu diesem Preis! Meine Güte, was werden die als nächstes rausbringen!? Cooler Master scheint einfach nicht in der Lage zu sein die kleinen Schwächen der einst guten HAF- Gehäuse auszubessern und wieder mit einem gescheiten Gehäuse auf den Markt zu kommen!
Wo ist die Heckansicht des Gehäuses? Oder hat dieses Teil keinen Hintern!?
Warum sind die drei Bodenlüfter so nach vorne geneigt? Sicher nicht für den verbesserten Flow!?
Und das alles zu diesem Preis! Meine Güte, was werden die als nächstes rausbringen!? Cooler Master scheint einfach nicht in der Lage zu sein die kleinen Schwächen der einst guten HAF- Gehäuse auszubessern und wieder mit einem gescheiten Gehäuse auf den Markt zu kommen!
-=[CrysiS]=-
Commodore
Finde das sogar ansprechender, so im Look von dem Teil aus der South Park Folge mit WoWsupermanlovers schrieb:Der feuchte Traum von jedem 12jahrigen Fornite Spieler.
Anhang anzeigen 1260622
Ruebennase
Lieutenant
Habe ich das jetzt richtig gelesen 360 bis 500 Euro für Plastik und Bisschen Metal ?
Die Gehäuse zbs von Lian Li sind gerade nicht günstig je nach Modell aber selbst die für 300 Euro sind ja um Welten besser verarbeitet als dieser Plastikbomber für bis zu 500 Euro
Die Gehäuse zbs von Lian Li sind gerade nicht günstig je nach Modell aber selbst die für 300 Euro sind ja um Welten besser verarbeitet als dieser Plastikbomber für bis zu 500 Euro
hachz. Liebe mein Fractal Design Pop Air in weiß mit diesen drei schicken blauen Lüftern (2 vorne und hinten) und zusätzlich zwei nicht-ARGB-140-Lüftern im Deckel.
Superleise und top Temps. Meine Frau würde mich killen, wenn ich mit so nem Teil ankommen würde^^
Superleise und top Temps. Meine Frau würde mich killen, wenn ich mit so nem Teil ankommen würde^^
Das Pop Air hab ich auch, allerdings in schwarz. Bin auch super zufrieden damit. Nur der Einbau der oberen Lüfter war etwas fummlig 😅Wombatz schrieb:hachz. Liebe mein Fractal Design Pop Air in weiß mit diesen drei schicken blauen Lüftern (2 vorne und hinten) und zusätzlich zwei nicht-ARGB-140-Lüftern im Deckel.
Superleise und top Temps.
Fighter1993
Vice Admiral
Die 2000er lassen grüßen war mein erster Gedanke.UNRUHEHERD schrieb:Ich mag airflow cases, aber das hat schon fast meme-Potenzial. Sieht ein bisschen aus wie bei pimp my ride damals.
Bewegt sich wahrscheinlich von alleine über den Schreibtisch wegen der vielen Ventilatoren
DagdaMor
Lt. Commander
Müssen die Komponenten (Grafikkarte etc) da nicht auch mit verstärkten Schrauben bzw Dübeln befestigt werden, damit da nix umherweht 🤔
Ergänzung ()
Dübel oder lange Schrauben mit Mutter und ggf Kontermutter 👍🏻Tornavida schrieb:wie wird das Teil am Tisch oder am Boden befestigt damit es nicht abhebt?
fands easy, hab die auch zuerst eingebaut, dann erst das Mainboard mitsamt CPU-Kühler. Ging gut. Und so hübsch <3Tempest17 schrieb:Das Pop Air hab ich auch, allerdings in schwarz. Bin auch super zufrieden damit. Nur der Einbau der oberen Lüfter war etwas fummlig 😅
HansDetflefAndi
Lt. Commander
HWLuxx hat sogar das 5_Lüfter_Torrent im CPU Balken weggelassen, um das 1000_Lüfter_Einhorn_HAF nicht zu beleidigen xD
https://www.hardwareluxx.de/index.p...er-haf-700-im-test-der-airflow-berserker.html
edit:
HAF ist ein typisches WaKü Gehäuse. Für reine LuKü so weder Fleisch noch Fisch durch die Größe und die Anzahl nötiger Lüfter. 2x 120mm auf der Rückseite triggern hart.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...er-haf-700-im-test-der-airflow-berserker.html
edit:
HAF ist ein typisches WaKü Gehäuse. Für reine LuKü so weder Fleisch noch Fisch durch die Größe und die Anzahl nötiger Lüfter. 2x 120mm auf der Rückseite triggern hart.
Zuletzt bearbeitet:
TorgardGraufell
Lt. Commander
Ein Cooler Master HAF 700 Evo in weiß wäre die Ablösung für mein Dark Base 700 White Edition mit Air Mod ,aber solange ........sach ich mal nööööööööö