News Cooler Master HAF 700: Bis zu 18 Lüfter für den optimalen Airflow

Das ist mal übertrieben und wie!
@acty wenn man schon ein so bombastisches "Air-Flow" Gehäuse zeigt, wäre ein Test/Vergleich mit eurem Testsystem, dem Fractal Design Torrent, durchaus zu begrüssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: denbaschu und Unnu
Wenn das Ding komplett ausgestattet ist mit Bling-Bling, dann muss da auch eine Warnung dran, dass das Epilepsien auslösen kann bei empfindlichen Naturen!

"TOLL, DEIN NEUER RECHNER! WIE VIELE LÜFTER HAT DER?"
"WAAAS, ICH VERSTEH DICH NICHT, DIE LÜFTER SIND SO LAUT!"

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Kettensäge CH
das ding ist so unfassbar hässlich....wie zum geier kommt sowas durchs marketing des herstellers???

oder ist das jetzt so ein ding, dass man sich hässlichkeit leisten können muss, angesichts des preises?

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Der feuchte Traum von jedem 12jahrigen Fornite Spieler.

Als ich in dem Alter war, habe ich u.a. vom Thermaltake Xaser III geträumt
CT118s.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Wo ist das Netzteil verbaut? Oder hat man das für die Bilder weggelassen, damit es etwas geräumiger aussieht!?

Wo ist die Heckansicht des Gehäuses? Oder hat dieses Teil keinen Hintern!?

Warum sind die drei Bodenlüfter so nach vorne geneigt? Sicher nicht für den verbesserten Flow!?

Und das alles zu diesem Preis! Meine Güte, was werden die als nächstes rausbringen!? Cooler Master scheint einfach nicht in der Lage zu sein die kleinen Schwächen der einst guten HAF- Gehäuse auszubessern und wieder mit einem gescheiten Gehäuse auf den Markt zu kommen!

supermanlovers schrieb:
Der feuchte Traum von jedem 12jahrigen Fornite Spieler.

Als ich in dem Alter war, habe ich u.a. vom Thermaltake Xaser III geträumt
Anhang anzeigen 1260622
Finde das sogar ansprechender, so im Look von dem Teil aus der South Park Folge mit WoW:D

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ich kann auch 5 km langes Gehäuse mit 4 Lüftern je 25 cm bauen (2x rein, 2x raus). Verbessert den Airflow für die Komponenten auf den ersten 40 cm aber auch nicht mehr... :)

Habe ich das jetzt richtig gelesen 360 bis 500 Euro für Plastik und Bisschen Metal ?

Die Gehäuse zbs von Lian Li sind gerade nicht günstig je nach Modell aber selbst die für 300 Euro sind ja um Welten besser verarbeitet als dieser Plastikbomber für bis zu 500 Euro

da ist mir das HAF 700 Evo noch lieber muss ich sagen. ein heißer kandidat um einen luftgekühlten Zen 4 Threadripper und paar GPUs zu beherbergen

und alle die plastik rufen sei gesagt.. woher kommen dann die 24,5 kg?
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: SAUBAUER
hachz. Liebe mein Fractal Design Pop Air in weiß mit diesen drei schicken blauen Lüftern (2 vorne und hinten) und zusätzlich zwei nicht-ARGB-140-Lüftern im Deckel.

Superleise und top Temps. Meine Frau würde mich killen, wenn ich mit so nem Teil ankommen würde^^

Wombatz schrieb:
hachz. Liebe mein Fractal Design Pop Air in weiß mit diesen drei schicken blauen Lüftern (2 vorne und hinten) und zusätzlich zwei nicht-ARGB-140-Lüftern im Deckel.

Superleise und top Temps.
Das Pop Air hab ich auch, allerdings in schwarz. Bin auch super zufrieden damit. Nur der Einbau der oberen Lüfter war etwas fummlig 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Wombatz
UNRUHEHERD schrieb:
Ich mag airflow cases, aber das hat schon fast meme-Potenzial. Sieht ein bisschen aus wie bei pimp my ride damals.

Bewegt sich wahrscheinlich von alleine über den Schreibtisch wegen der vielen Ventilatoren
:p
Die 2000er lassen grüßen war mein erster Gedanke.

• Gefällt mir
Reaktionen: UNRUHEHERD
Müssen die Komponenten (Grafikkarte etc) da nicht auch mit verstärkten Schrauben bzw Dübeln befestigt werden, damit da nix umherweht 🤔
Ergänzung ()

Tornavida schrieb:
wie wird das Teil am Tisch oder am Boden befestigt damit es nicht abhebt?
Dübel oder lange Schrauben mit Mutter und ggf Kontermutter 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Tempest17 schrieb:
Das Pop Air hab ich auch, allerdings in schwarz. Bin auch super zufrieden damit. Nur der Einbau der oberen Lüfter war etwas fummlig 😅
fands easy, hab die auch zuerst eingebaut, dann erst das Mainboard mitsamt CPU-Kühler. Ging gut. Und so hübsch <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1987
Schickes Gehäuse muss ich Sagen. Aber nicht für das Geld. Hab noch ein Cosmos 2 im Keller stehen und da war die Verarbeitung bombe das muss man CM lassen. Aber ich bin mit Lian Li ganz zufrieden.

Ein Cooler Master HAF 700 Evo in weiß wäre die Ablösung für mein Dark Base 700 White Edition mit Air Mod ,aber solange ........sach ich mal nööööööööö :smokin:

Zurück
Oben