Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCooler Master mit exklusiver Variante des Cosmos
Ob CoolerMaster dem neuem Gehäuse endlich einen Reset-Taster spendiert? Der Vorgänger Cosmos-S hat nämlich keinen. Das war auch einer der Gründe, warum ich ihn mir nicht gekauft habe...
Das Normale Cosmos hat einen Reset Schalter, komisch das der beim Cosmos S abgeschafft wurde.
Zur News: Eine verbesserte Neuauflage des Cosmos wäre doch viel schöner gewesen als eine limitierte Exclusive Version die sowieso total überteuert sein wird.
Die 500 Stück stimmen. Arbeite beim Schweizer Disti. Wir erhalten gerade mal 10 Stück :-)
Der Preis ist happig, aber für die Exklusivität doch durchaus im erwarteten Rahmen.
Moin, also zum Cosmos S und dem Reset Schalter den man auch nicht so braucht kannst auch etwas länger den Power Schalter gedrückt halten, geht die selbe Funktion vom RS aus...!
Zu dem Gehäuse ist echt spitze gefällt mir müsste nur in der Version vom S kommen ... , habe hier mehere Bilder vom Cosmos X :