News Cooler Master stellt Full-Tower CM Storm Stryker vor

Nein.
Ist vielleicht etwas für Jugendliche, aber irgendwann geht der Geschmack bei jedem hin zum schlichten Design.

Naja nicht bei jedem, ich mag ausgefallenes Design sehr gerne und das mit meinen über 31 Jahren ich hasse langweiliges Design einer Schuschachtel wie es viele Andere bevorzugen aber deswegen gibts verschiedene Geschmäcker.

Ich hätte gerne das Window auch im Tropper mir ist schwarz lieber, allerdigs gefällt mir das weiß auch und das CM ist wenigstens sauber verarbeitet.
Lüftfilter sind heutzutage einfach pflicht so wie hier schön zu sehen, hat mein Raven02 auch schon so wie es sein soll, dafür ned soviel Platz wie ich gerne hätte.

Ich finds geil.

Von Kindergarten darf man nicht reden wenn man sieht wieviele von solchen "Erwachsenen" ihreChars in gewissen Spielen aussehen lassen oder das bei Angry Birds einer einen abgeht.

Trotz all dessen keiner kann den King vom Thron schmeißen : Cooler Master Cosmos II!!!!

Meinen Geschmack in weiß trifft es auch nicht. Aber im großen und ganzen ist es nichts anderes als ein CM Storm Trooper in weiß mit LED Lüfter und sichfenster. Da finde ich den Tropper viel geiler als den Stryker.

Sehr schönes Teil.

Ich steh ja mehr auf schlichte Gehäuse ohne 200 Lüfter rundherum wie das Fractal Define XL oder ein Lian Li V2120.
Leider sind auch diese Gehäuse nicht ganz Perfekt für meine Ansprüche was den innenraum angeht.
Deswegen ich weis nicht was es ist, aber mal von der funktionalität abgesehen gefällt mir das Design irgendwie ?
Was mich etwas stört ist das Sichtfenster,Mesh vorne an den Seiten und Mesh an der Türe vorne.
Hier würd ich mir ein design wie beim Fractal wünschen wo die Luft durch seitliche Schlitze angesaugt wird.
Was sich alle Hersteller sparen könnten sind die lauten Lüfter die sie immer beilegen.
Zahle bei dem Gehäuse 6 Lüfter mit die eh alle rausfliegen.

Die Welt geht vor die Hunde, traurig aber war...
Warum sieht man nur noch diese potthässlichen Plastiktürme ?? Ich würd mich nur noch in Grund und Boden schämen wenn jemand sowas unter meinem Schreibtisch sieht!

Endlich. Ein weiterer übergroßer 'bling' - 'bling' - 'GAMING' - Tower... :rolleyes:
Was soll man den da alles rein stecken?! Das hier gibt es für den gleichen Preis mit gutem 600W NT!

Das reicht bzw. ist ideal für OCed i7-3770K und GTX 690!
Ein optisches Laufwerk (...wer es braucht) zwei 2,5'' (SSDs, RAID0?) eine 3,5'' (HDD?)...

@<orangensaft zb. eine schöne Wasserkühlung intern, ja sowas gibt es auch das bedeutet ja nicht das jeder solch ein Case kaufen soll, gibt für alles Kunden siehe Cosmos III was nochmal gigantischer ist.

Kann mir auch ein Tripple CF/Sli System darin vorstellen

Ich würd mich nur noch in Grund und Boden schämen wenn jemand sowas unter meinem Schreibtisch sieht!
Fehlt da etwa das Selbstbewustsein sich etwas zu kaufen was von der Masse abhebt und wömöglich auffällt und nicht jedem gefällt. (huu was denken die Anderen)

Und was ist so falsch an etwas(Nicht alles) Kunsstoff wenn er wertig ist und sich gut anfühlt, im Auto jammert ja auch keiner über Kunststoff in der Mittelkonsole, oder bei BD Player und TV wieso muss immer alles Metall sein. Haben die leute auch metallene Tastaturen und Mäuse böser Kunststoff.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mein Geschmack.
Da preferiere ich das Cosmos II.
Eigentlich ist es auch egal wie das Gehäuse aussieht. Mein Pc lebte für 3 Wochen in einem Karton...
Hauptsache die Leistung stimmt, danach das äußere.
Oder was bringt dir ein sau schöner Porsche oder Maserati (welche Marken ich jetzt aufzähle spielt keine Rolle) wenn nur ein 1.6 Liter mit 50 PS unter der Haube steckt?! Da wirst du auch mit einem VW Golf abgezogen :D

[F]L4SH schrieb:
Ich habe noch niemals so sinnvoll verbaute Staubfilter gesehen - rausziehen, auswaschen und wieder rein. Ich muss bei mir die HDD Käfige ausbauen :freak:

Lian Li Armorsuit ;)
Aber der würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen. :p

Mir ist das Coolermaster auch zu spacig. Der Armorsuit ist für mich bisher die beste Kombination aus ungewöhnlichem Design, Funktionalität und einem Touch Lian Li-Schlichtheit :)

CB hat vergessen den Tarnkappenmodus zu erwähnen...
Mir gefällt der Tragegriff am besten. Kommt bestimmt Cool mit dem Ding durch seine Hood zu ziehen.

Nette Beitrag CaTFaN! :) - Gehäuse gefällt mir gut, in schlichten Schwarz würde mir das besser gefallen.

mir gefällts... was hier einige der hater wohl vergessen: auch unter 35 kann man sich nen Rechner kaufen xD

Also ich find das Design schon geil :D Jaa es schaut abgespacet aus, aber herrgott, das Ding ist nicht für Office-Mitarbeiter einer seriösen Firma gedacht sondern wohl für Zocker, die eben genau auf solche Teile abfahren.

Aber ich muss sagen Mein 600T in weiß gefällt mir trotzdem besser - vorallem weil es innen wirklich einfach MASSIG Platz bietet und trotzdem nicht zu abgehoben designt ist.

dicv81 schrieb:
Ich fände es einfach peinlich wenn so ein teil auf meinem Schreibtisch stehen würde, wenn Gäste oder Besucher zu mir kämen. Ich hab den eindruck die Entwickler solcher Produkte betreiben ihre Marktforschung in Kindertagesstätten. Einfach nur grausam '_'

Auf dem Schreibtisch? Einen Bigtower? Als Sichtschutz oder wie? :D
Mir gefällt der übrigens. Aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden.

Mein PC steht auf dem Schreibtisch. Deshalb ist bei mir ein Fenster muss-Kriterium, ich will meine Komponenten auch anschauen. Mir gefällt das Stryker gut, wobei ich das Trooper noch besser finde und demnächst wohl kaufen werde. Gehäuse sind so was von Geschmacksache, das zeigt sich in diesem Thread. Wäre noch interessant, mal eine Auswertung zu machen. Viele schreiben hier von Kiddi-Gehäuse .... ähm, ich bin aber schon 40.....

Da das Design sich ja wohl eindeutig an den Star Wars Storm Troopern orientiert, werden sich schon einige Fans auch jenseits der 30 finden, die das schön finden!

Obwohl ich das Design ganz in Ordnung finde (auch als nicht SW-Fan) würde ich es mir nie kaufen, da ich lieber schlichte Gehäuse habe, die nicht so ins Auge stechen

Zurück
Oben