News Cooler Master stellt Full-Tower CM Storm Stryker vor

[F]L4SH schrieb:
Ich habe noch niemals so sinnvoll verbaute Staubfilter gesehen

Neben anderen: Silverstone FT02. Antec P-Serie.

Mir gefällts, habs mir auch gleich bestellt :D

Die einfachen, schlichten Teile sind auch nicht mein Ding, von daher genau richtig für Papa :cool_alt:

Grüße

Gibts den auch in shwarz? Bzw. den Trooper mit dem Seitenteil des Strykers?

Warum hier aber so viel rumgespamt wird wie hässlich Einige das Gehäuse finden versteh ich nicht. Ich finde den Kühlschrank Look von den meisten Lian Li Gehäusen auch hässlich, und rotzdem spamme ich die dazugehörigen Threads mit überflüssigen Postings nicht voll. Aber einige Leute müssen ja ihren Beitragscounter hochschrauben, sonst bekommen sie noch womöglich Minderwertigkeitskomplexe.

Für den Storm Trooper lässt sich separat ein Windowpanel erwerben, dass man dann einfach gegen das originale Seitenteil austauschen kann.

Serienmäßig kommt der Trooper aber IMMER mit Mesh-Seitenteil.

Im übrigen ist der Tower durchaus hochwertig verarbeitet, habe bereits damit arbeiten dürfen. Bietet viele Möglichkeiten und sieht (meiner Meinung nach(!)) schick aus.

Ob man Gefallen an dieser Optik findet, ist eine subjektive Sache und wird das auch immer bleiben. Der Markt für ausgefallene Designs scheint durchaus groß zu sein, sonst würde es sie nicht in so großer Zahl geben. Insofern sollte sich jeder überlegen, wie schnell er damit bei der Hand ist, anderen Leuten Geschmacksverirrungen zu unterstellen ;)

Danke DeathShark, hab das Seitenteil jetzt auch bei caseking.de gefunden. Überlege mir den Trooper mit dem Strykerseitenteil zu hollen.

Letzte Woche habe ich mit meinem Bruder den Stryker mit Wakü zusammengebaut. Ist sein Rechner. Wir haben ihm einen 3x120mm Radiator am Deckel (Unterseite) festgemacht, auf dem momentan nur ein 120mm Lüfter dran hängt, und vorne die HDD-Käfige rausgenommen, und einen Phobya 200mm Radiator mit dem 200mm Lüfter der beim Stryker dabei war eingebaut. Lüfter sitzt dabei hinter dem Radiator und pustet die Luft aus dem Gehäuse nach vorn raus. Als Hardware ist ein i5-3570K mit einer Palit GTX 670 JetStream verbaut. Grafikkarte wird noch Luftgekühlt, weil ich den GPU-Only Kühler nicht richtig drauf hatte und die Temps zu hoch waren. Muss da noch an den Kühler zwei Löcher bohren, damit er richtig festgemacht werden kann. Ansonsten sollte die Kühlung auch noch fürs CPU OC ausreichen. Optik gefällt mir, aber ich denke der Trooper ist eher mein Ding. :D Mal sehen.

Hab das Ding seit heute. Bin freiweg begeistert, alles seh durchdacht, gut verarbeitet und dank der Lüftersteuerung ist es auch flüsterleise.
Richtig geiles Gehäuse, toll!

Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist dass man die Festplattenboxen Plätze umschrauben kann, und dann daraus normalle 5,25" Plätze für Laufwerke werden. Das hab ich erst viel später bemerkt. Baue jetzt gerade meinen PC in den Stryker ein, da in meinem alten nicht genug Platz war. War auch ein Midi-Tower und alles war dort sehr gequetscht. Jetzt aber wo noch 4 weitere HDDs rein kommen und ein normales ATX-Board würde das gar nicht mehr reinpassen.

Ich hatte mal den Cooler Master HAF X RC-942 gehabt. Obwohl er so groß war, war er nicht so vielseitig, wie der Trooper/Stryker. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Als mein Kumpel ihn gestern vom Nahen gesehen hat, hat ihm auch die Optik zugesagt, und noch mehr, die Möglichkeiten, die man mit ihm hat. Er nutzt auch ne Wakü, und braucht schon deshalb etwas mehr Platz.

Zurück
Oben