News Cooler Master stellt Full-Tower CM Storm Trooper vor

Innen echt gut gemacht. Auch die gummierten Oberflächen außen sind mal was neues und steigern den Qualitätseindruck und auch wenn das Gehäuse für mich noch gewöhnungsbedürftig aussieht, ist man bei CM immerhin so weit in sich stimmige Gehäuse zu bauen. Das war ja nicht immer so.
Insgesamt also auf einem guten Weg.
Jetzt fehlen nur noch ein paar schlichte Gehäuse - Möglichst auch in klein(er) - dann werde ich mir auch mal wieder Cases von der Truppe ansehen.

Sehr geil. Das lässt mein CM Storm Sniper kalt aussehen, rein optisch gesehen :o Von der Ausstattung quasi das selbe Gehäuse.

habe mir zwar erst ein Raven geholt aber den tower hatte ich auch nicht verneint beim Auswahl zusammen stellen und au sondieren ^^

auf jedenfall schickes teil

Habe selbst das CM Storm Scout. Aber das hier ist ja komplett überladen. Schaut alles sehr nach Plastik und nicht 100% durchdacht aus. Schade.

na optisch nicht mein ding, aber bei coolermaster weis man wenigstens was man hat gute quali. 15 kilo des ist ja nigs gg da hat mein Cooler Master Stacker ST01 ein wenig mehr :D

schelcht find ich dat teil nun nicht.
aber mit knapp 15 kilo ist das ding ja wohl mal sau schwer!
dann noch die ganze hardware rein...uiuiui

hab mir das eig. nur oberflächlich angesehen und dachte erst nett, Tragegriff, Dock Box... Dann lese ich das und denke mhm Tragegriff wär wohl ein Tragegurt angebrachter:lol:

Cooler Master stellt eine neues Gehäuse für Spieler unter der Marke CM Storm vor.

=)

Das Teil wird schon seine Anhänger finden, ich gehöre jedoch nicht dazu.

Pro: a) Tiefe (ich weiß nicht, wieso man nicht mehr hinzuschreibt, was welche Dimension bedeutet, es ist eine dumme angelsächsische Unart), ich nehme an, daß T >= 600 mm mißt. Ideal für lange Karten.

b) nach vorne heraus von oben bis unten durchgehend offen. Das macht den Einbau von Backplanes möglich.
c) Stahl. Nicht dieses labile Aluminiumgedönse

Con: a) Design. Potthäßlich und irgendwie auf Kinder zugeschnitten
b) unpraktische Knöpfe wie an einer protzigen Billig-Hifi-Anlage
c) keine E-ATX Angabe.

Zuletzt bearbeitet:
tja die guten zeiten wo man gehäuse bekommen hat die stabil sind und ned rumpeln sind vorbei. heute bekommt man für viel geld eben nur noch billig ABS und PS gehäuse und blech oder alu in 2mm wandstärke mit vibrationsgarantie :D:D

menno die sollen nicht irgendwelche neuen gehäuse unterm label cm storm rausbringen sondern bitte ne neuauflage des stacker stc-t01 mit hptx unterstützung und mehr platz für kabelmanagment
mehr will ich doch garnicht *schnief*

Was will man mit einem Griff der nichtmal annähernd überm Schwerpunkt ist? sowas lässt sich doch nicht tragen an dem teil...
das innenleben sieht mir jetzt auch nicht so durchdacht aus, da hab ich schon besseres gesehen...

der rest ist wie immer geschmackssache, meinen trifft es absolut nicht.

<orangensaft schrieb:
Wie ein CM Storm mini-ITX Gehäuse wohl aussehen würde? Das wäre vielleicht sogar mal Innovativ!

Wahrscheinlich wie der Helm von Darth Vader :D

Sieht echt übertrieben aus das Gehäuse, aber die Innenwerte sind echt mal nett.

Ich find das ding wirklich hässlich, obwohl mein derzeitiges lieblingsgehäuse das NXZT Phantom ist.

Naja. Häßliche Entlein.

Manchmal ist weniger mehr!!!

Sieht richtig nice aus! Auch von der Ausstattung und der Aufteilung einfach nur Klasse. Und der Preis ist auch noch ganz ok!

Ich hab nen Stormtrooper als Case. Das ist eher Darth Vader.

Irgendwie ist das Case nicht so nach meinem Geschmack. Fand die ersten CM Storm Gehäuse noch gut, aber das Case ist irgendwie aus der Reihe getanzt. Vlt. aber auch nur weil ich keine BigTower mag.

Zurück
Oben