News Cooler Master stellt Full-Tower CM Storm Trooper vor

Nicht weiß, keine einzige Nuance von Troopern und somit vollkommen misslungene Namensgebung
aber das Gehäuse sicht gut aus. xD

mir gefallen diese übertriebenen plastikbomber überhaupt nicht. wo ist die filigranität? der stil? hauptsache Transformermäßig...

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber andauernd seh ich nur solche raumschiffe :/

man hat das gefühl der rechner hebt gleich ab...

// ich hatte selbst ein coolermaster storm scout, also ich finde nicht alle gehäuse von cm aus der storm reihe schlecht, also nicht falsch verstehen, aber das hier... nene

Zuletzt bearbeitet:
wenn es gut gemacht ist stört mich das plaste nicht, deshalb hatte ich ja auch zum weißen stormtrooper von nzxt gegriffen. aber ich brauch keine hänkel am tower.

Ich finde das Gehäuse recht ansprechend, der Preis ist auch noch ok. Hätte ich die Wahl würde ich aber eher zum NZXT Phantom oder Corsair 600T greifen.
Joak schrieb:
<orangensaft schrieb:
Wie ein CM Storm mini-ITX Gehäuse wohl aussehen würde? Das wäre vielleicht sogar mal Innovativ!
Wahrscheinlich wie der Helm von Darth Vader :D

Sieht echt übertrieben aus das Gehäuse, aber die Innenwerte sind echt mal nett.
Haha :lol:

Das richtige Gehäuse für den Rechner meiner Frau. Dann habe ich neben dem NZXT "Stromtrooper" Phantom, den CM "Darth Vader" Strom bei mir zuhause :)

Orange8 schrieb:
müsste ein stormtrooper nicht weiss sein?

Das habe ich mir auch gedacht, dennoch gefällt es mir auf eine Art und Weise.

Brandkanne schrieb:
kann man machen, muss man aber nicht. 150 € sind recht viel für ein Gehäuse, aber es ist sicherlich nicht schlecht.
Interessant wäre bloß, ob die USB3 Anschlüsse direkt auf's Board kommen oder bloß mit einem Kabel an die hinteren Anschlüsse geleitet werden. Und ein HDD-Dock für 3.5" wäre auch cool, aber 2.5" ist ja auch schon mal was.

Für sowas gibts mittlerweile auch ne Lösung, hab so auch meine hinteren Anschlüsse wieder frei geschaufelt und nu hätt ich Platz für ein USB 3 Festplatten Dock. *grins*
http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=575&cl_index=2&sc_index=50&ss_index=131

SirOxy schrieb:
schelcht find ich dat teil nun nicht.
aber mit knapp 15 kilo ist das ding ja wohl mal sau schwer!
dann noch die ganze hardware rein...uiuiui

Dat Ding ist mit verbauter Hardware auch nicht zum Rumschleppen gedacht.Das ist ein klassisches Desktop Gehäuse für zu Hause ;)

Design ist Geschmackssache,aber mir gefällt der SSD Einschub,sowie die Tiefe für bis zu 33,2cm lange Grafikkarten.Auch die Lüfterhöhe von max. 18.4cm ermöglicht den Einsatz von hohen Kühlkörpern für die CPU aber hoffentlich muss man dann nicht auf die 2 Seitenlüfter verzichten.

Tja langsam merke ich,das mein NZXT Zero in die Jahre kommt.Eigentlich habe ich auch schon mit dem Haf X geliebäugelt,aber dieser Tower hier machts für mich wieder ein wenig schwerer mit der Auswahl.Vieleicht wirds auch das Phantom Case von NZXT,welches preislich bei einigen Anbietern bereits attraktiver ist.

das chieftec 601 war net viel leichter und ist schon älter als ein jahrzehnt... also nix besonderes mit den kilo.
qualität hat halt sein gewicht.

Jaja geschmäcker sind verschieden. Hab ihn seit 4 tagen für 135 euros. Ich finde die optik leider geil. gewicht,ausstattung finde ich alles tiptop. Qualität auch spitze.hab auch den hav x gesehen...den finde ich garnicht sooo viel besser. Mir gefiel der trooper viel besser. Und wer mesh nicht mag, kann modden oder direkt das alternative seitenteil mit grösserem plekiglas sichtfenster nehmen (wer sich das modden nicht zutraut).

Wer am überlegen ist, meine uneingeschränkte empfehlung hat er. Das design muss man halt mögen. Geschmäcker sind halt verschieden...zum glück!!!

Zurück
Oben